OneDrive lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium, unter anderem auch OneNote. Die Synchronisation mit anderen Geräten passt soweit. Ich kann aber OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Achenbach, 26. Juni 2018.

  1. OneDrive lässt sich nicht installieren


    Hallo,

    ich nutze Office 365 Business Premium, unter anderem auch OneNote. Die Synchronisation mit anderen Geräten passt soweit. Ich kann aber OneDrive nicht auf auf meinem PC installieren, um Dateien direkt in einen lokalen Ordner zu schieben, der dann mit der Cloud synchronisiert. Habe schon deinstalliert und installiert. Es läuft einfach nicht. Was tun?
     
  2. Tobias Sachse Win User

    "Wird eingerichtet" kann die Officeanwendungen nicht benutzten/installieren

    Diese Nacht wurden endlich alle Anwendungen fertig eingerichtet. Somit ist dieses Problem gelöst. Allerdings kann ich immer noch nicht die OfficeAnwendungen installieren. Nur OneDrive lässt sich installieren.
  3. AlexanderAchenbach Win User

    OneDrive lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich konnte das Problem mit Hilfe des Telefonsupports von Micrsoft lösen. Es gab ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.

    VG

    Alexander
  4. Augustine_E Win User

    OneDrive lässt sich nicht installieren

    Hallo Alexander,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Auf der folgenden Seite findest du einige Fehlerbehebungen, die man bei Synchronisierungsprobleme ausführen sollte:

    Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

    Wenn das nicht hilft, würden wir gerne wissen, welche Windows Version du verwendest. So findest du es heraus: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein und anschließend auf Enter
    drücken.

    wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Sven_BRK Win User

    OneDrive Gruppen-Bibliothek Synchronisieren

    ich habe mal weiter nachgelesen und wie es aussieht habe ich nicht die OneDrive Business App auf meinem PC, ich habe alles mögliche versucht, auch das Toll "Installonedriveforbusiness", aber diese lässt sich nicht installieren.
  6. Justin W. Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem, denn es lässt sich nur OneDrive installieren. Ich bin an der Deutschen Sporthochschule Köln eingeschrieben und folgende Abonnements sind aufgelistet:

    Office 365 A1 for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU

    Exchange Online (Plan 1)

    Vielen Dank für Hilfe!

    Justin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lässt sich nicht installieren - Similar Threads - OneDrive lässt installieren

Forum Datum

Onedrive business lässt sich nicht installieren

Onedrive business lässt sich nicht installieren: Ich habe office 365 business in der 32 bit Version auf meinem win 11 pro system installiert da ein Standardprogramm nur mit 32-bit word funktioniert. Leider lässt sich onedrive nicht starten. Ich...
Microsoft Office 29. August 2023

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.

oneDrive APP exe lässt sich nicht installieren.: Hallo, ich brauche Hilfe. Möchte oneDrive APP auf eine 2 PC installieren. Fehlermeldung kommt immer "eine neuere Version von OneDrive ist installiert. Sie müssen zunächst eine Deinstallation...
Microsoft Office 24. April 2020

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren

OneDrive for business Sychronisationsclient lässt sich nicht installieren: Ich versuche auf Basis meines Office 365-Abos schon seit längerem die Synchronisation meines OneDrive for business auf Windows 10 pro 64 bit einzurichten. Ich möchte, wie dies bereits vorher...
Microsoft Office 19. September 2019

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 20. Juli 2017

OneDrive installieren

OneDrive installieren: Hallo, ich musste mir gerade einen neuen Mac kaufen, weil mein alter nicht mehr hochfährt. Jetzt wollte ich mir natürlich gerne auch wieder die Office 365 Programme downloaden, da das durch die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
OneDrive lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.