Onedrive - Link eigene Domain integrieren

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Link eigene Domain integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Onedrivelink zu Dokumenten welchen ich an Kunden versende so aufzubauen, dass meine eigene Domain am Anfang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 15. Mai 2019.

  1. Onedrive - Link eigene Domain integrieren


    Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Onedrivelink zu Dokumenten welchen ich an Kunden versende so aufzubauen, dass meine eigene Domain am Anfang aufgeführt ist ? Mir geht um Neukunden wo durch noch fehlendes Vertrauen die Hemmschwelle noch recht hoch ist einen fremden Link anzuklicken.

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Onedrive - Link eigene Domain integrieren

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider die URLs im OneDrive, oder SharePoint von Office 365 für Business immer noch nicht ändern. Ähnliche Verbesserungsidee wurde bereits im dem SharePoint UserVoice

    hier
    präsentiert. Ich konnte auch
    hier
    einen weiteren ähnlichen Vorschlag in dem Office 365 UserVoice finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  4. Malte Pabst Win User

    Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

    Hallo Riccardo,

    es ist eigentlich egal wo Deine DNS Domain gehostet wird. Wichtig ist nur, dass Dein DNS Provider TXT und SRV Einträge ermöglicht.

    Ich nehme an, Du möchtest in Office 365 unter Deiner eigenen DNS Domain auch Mails empfangen.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo werden zur Zeit alle Mails für Deine DNS Domain zugestellt?

    Sieh Dir diesen Link an.

    https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/microsoft-office-365/wie-integriere-ich-meine-domaene-die-bei-strato-liegt-ins-office-365/

    Gruß Malte
  5. Kai Kalchthaler Win User

    Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation

    Hallo Tim,
    herzlichen Dank für die Antwort! Dann bleibt ggf. nur warten. Sehe Sie eine andere Möglichkeit die eigene Domain in die Microsoft-Welt zu integrieren, so dass man Email, Kalender, Teams etc. synchronisieren kann? Derzeit klappt immer nur ein Teil und ich muss v.a. die Kalender doppelt pflegen.
    Danke und vG
    Kai
  6. Katja Borrmann Win User

    Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

    Hallo Alexander, danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt .Ich habe mir vormals eine eigene Website mit Emailadresse einrichten lassen und möchte diese nun ins Exchange integrieren, weiterhin aber nach außen mit meiner
    eigenen Emailadresse auftreten. Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich herausgefunden habe, dass ich im Admin-Center erstmal "meine" Domain migrieren muss - das wusste ich gestern noch nicht. Hierfür fehlen mir aber aktuell noch die Zugangsdaten, die ich
    von den Ersteller meiner Domain abgefordert habe, so dass ich aktuell beim Punkt "Domain überprüfen" festhänge. Liege ich richtig, dass dann anschließend meine alte Emailadresse so in Exchange eingebunden ist, so dass ich nach außen mit dieser kommunizieren
    kann (also die Empfänger Emails von mir dann mit dieser Emailadresse bekommen und nicht mit der ...@...microsoft.com) und dass auch meine Website noch besucht werden kann? VG Katja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Link eigene Domain integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Link eigene Domain integrieren - Similar Threads - Onedrive Link eigene

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017
Onedrive - Link eigene Domain integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.