OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung...

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.s. Martin Scherrmann, 27. März 2019.

  1. OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung...


    OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."


    Ich habe einen OneDrive-Link zugsandt bekommen, kann diese gemäß Berechtigung betreten (jeder Nutzer mit diesem Link darf.....).

    Beim Versuch die Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen" zu nutzen und der anschließenden Anmeldeaufforderung bekommen ich die Nachricht

    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."


    Sehr wohl kann ich mich jedoch mit diesem Microsoftkonto auf (nicht mit obigem Link in Zusammenhang stehender Login-Seite erfolgreich anmelden.


    Welche ADMIN-Einstellungen sind beim Benutzer oder anderweitig zu tätigen um diese Berechtigung einzuräumen?


    Danke und viele Grüße


    ms
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Bitte schicke mir dort bitte folgendes.

    E-Mail des kontos.

    Link der Seite auf der Du Dich anmeldest.

    Kann OneDrive onlinbe bearbeitet werden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JohnKorn Win User

    Jemands Skydrive / Office 2013

    Oh je, das weiß ich nicht mehr. Hab mal versucht, dass zu reproduzieren.

    Im Office oben links auf Datei - in die "Backstageansicht.

    Dann im linken Menü auf Konto.

    Bei verbundene Dienste - Dienst hinzufügen - wählen. Dort Skydrive/Onedrive hinzufügen.

    Vielleicht war es das.
  4. Marian_157 Win User

    OneDrive for Business wird im Explorer nicht angezeigt

    Das Konto ist hinzugefügt und synchronisiert sich auch. Nur der Ordner wird in der linken spalte im Explorer nicht angezeigt.

    Wenn ich mein privates OneDrive Konto hinzufüge erscheint der Ordner. Nur bei meinem Geschäftskonto bleibt der Ordner verschwunden.

    Habe auch schon alles aus dem Artikel versucht.

    Viele Grüße

    Marian
  5. Peter.Star Win User

    One Note - One Drive - Benutzerprofile

    Hallo,

    OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

    Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

    Peter
  6. KlausFischer4 Win User

    Onedrive - nicht angemeldet

    Hallo,

    sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

    OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

    die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung... - Similar Threads - OneDrive Link OneDrive

Forum Datum

OneDrive Konto anmelden/erstellen

OneDrive Konto anmelden/erstellen: Guten TagDas Anmelden des OneDrive Kontos Symbol: durchgestrichene graue Wolke auf der Taskleiste scheitert.:OneDrive meldet mir: "Das Microsoft-Konto benötigt JavaScript für die Anmeldung. Dieser...
Microsoft Office 14. August 2022

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen: Hallo, ich möchte gerne einen Link für eine einzelne Datei teilen. Auch wenn ich die Bearbeitung durch Externe deaktiviere, ist es mir nicht möglich, den Link so zu teilen, dass sich derjenige,...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile News/Updates zum o.g. Problem, dass ein Business-Nutzer diese Funktion endlich verwenden kann und mit ihm geteilte bzw. für ihn freigegebene Ordner in sein...
Microsoft Office 26. Mai 2020

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive versucht sich wieder zu installieren

OneDrive versucht sich wieder zu installieren: Hallo, mein OneDrive vhatte nicht mehr funktioniert. Da ich es nicht brauchte, habe ich es deinstalliert. Seit neustem versucht es sich wieder zu installieren, aber es kommt nicht weiter und...
OneDrive 25. Juli 2017
OneDrive-Link mit "Zu meinem OneDrive hinzufügen" - Fehler bei versuchter Konto-Anmeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.