OneDrive Lizenz funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Lizenz funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir microsoft office pro plus als Student besorgt. In diesem Paket sollte eigentlich auch OneDrive vorhanden sein, jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mikail-Dursun Tuncer, 15. September 2019.

  1. OneDrive Lizenz funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe mir microsoft office pro plus als Student besorgt.

    In diesem Paket sollte eigentlich auch OneDrive vorhanden sein, jedoch kann ich mich bei OneDrive auf meinem Pc nicht anmelden, da behauptet wird ich hätte keine Lizenz dafür. Auf meinem Handy jedoch kann ich mich ohne Probleme anmelden.

    Ich benutze Microsoft auf meinen Macbook.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  4. Markus1984- [O365] Win User

    Installation OneDrive for Business Sync Client nicht möglich

    Hallo Herr Taskov,

    entweder verstehe ich gerade etwas nicht - oder wir haben hier ein spannendes Thema vor uns:

    - Alle Mitarbeiter der Firma verwenden Office 2016 (diese Lizenzen wurden extra gekauft um das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten zu ermöglichen).

    - Der Testuser hat eine OneDrive for Business Lizenz.

    Funktioniert nun die oben beschriebene Lösung oder gibt es keine Lösung für OneDrive for Business mit Office 2016?

    Danke Markus Dittrich
  5. Walker_77 Win User

    Notizbuch auf der Festplatte speichern

    Zunächst vielen Dank von jemanden, der ein sehr ähnliches Problem hat!

    Ich möchte gerne Notizbücher von einem bestehenden OneDrive-Konto (OneDrive Business einer Universität) auf ein anderes Konto (Personal - Privat) übertragen.

    Die Lizenz für den OneDrive Business Account wird bald deaktiviert, ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die Notizbücher dort gelöscht werden.

    Mit deiner zweiten Möglichkeit komme ich leider nicht weiter, es wird nur ein Ordner mit einer Error-Txt Datei drinnen heruntergeladen.

    Bei der ersten offiziellen Möglichkeit funktioniert dein Workaround mit dem Sprache umstellen prima - allerdings nur bei dem privaten Konto. Da funktioniert danach das Kontext Menü und ich könnte Notizbücher herunterladen.

    Nicht jedoch bei dem OneDrive Business Konto - hier lassen sich auch nach der Umstellung auf English (United States) keine Notizbücher herunterladen... Und da will ich die Notizbücher ja wegbekomme.

    Hast Du eine Idee, wie das auch dort funktioniert?
  6. sidhgssgh Win User

    Office ProPlus

    Meinte die Lizenz für 4 Jahre :D

    Kann man OneDrive for Business so nutzen wie das normale OneDrive?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Lizenz funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Lizenz funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Lizenz funktioniert

Forum Datum

Neue Lizenz funktioniert nicht

Neue Lizenz funktioniert nicht: Hallo Comunity, Ich habe vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft, und habe versucht mit einem neu gekauften Office 365 Abo mein Word zu starten. Nun habe ich das Problem dass eine andere...
Microsoft Office 27. November 2022

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Bei Anmeldung erhalte ich folgende Meldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen Computer zu synchronisieren.
Apps 14. Oktober 2021

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag 23-07-20 funktioniert meine Office Plattform nicht...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Lizenz-Key funktioniert nicht

Lizenz-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Lizenz-Key gekauft für Microsoft Office Professional Plus. Wenn ich den Key in meinem Office-Konto eingebe erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Daraufhin habe ich...
Microsoft Office 30. März 2020

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: [IMG] Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt...
Windows Insider 18. Januar 2019

Lizenz kündigen funktioniert nicht

Lizenz kündigen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und...
Microsoft Office 27. September 2017

OneDrive funktioniert nicht

OneDrive funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Bei der Meldung "Die Anmeldung wird ausgeführt" bleibt OneDrive stehen Es finden dadurch keine Synchronisationen...
OneDrive 12. August 2017
OneDrive Lizenz funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.