OneDrive Mac MenuBar Design

Diskutiere und helfe bei OneDrive Mac MenuBar Design im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Office 365 auf dem Mac gefällt mir sehr und die Entwicklung in letzter Zeit ist beachtlich - bezüglich Funktionen als auch Design (vor... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von j0rn0r, 6. März 2017.

  1. j0rn0r
    j0rn0r Gast

    OneDrive Mac MenuBar Design


    Guten Tag


    Office 365 auf dem Mac gefällt mir sehr und die Entwicklung in letzter Zeit ist beachtlich - bezüglich Funktionen als auch Design (vor allem im Vergleich mit früheren Office for Mac Versionen). Eine Applikation fällt diesbezüglich jedoch aus dem Rahmen: OneDrive. Seit einigen Versionen erscheint die MenuBar (oben rechts) in einem neuen "Design", welches weder zum Rest der Office Suite auf dem Mac, noch zum restlichen UI auf dem Mac passt... Momentan sieht das Pop-Over so aus:

    [​IMG]

    Meine Kritik bezieht sich nur auf das UI-Design, weshalb ich ein kurzes - sehr grobes - Mockup zusammengebastelt habe, welches eine Mischung aus iOS OneDrive App, aktuellem Mac MenuBar Popover und konkurrenzierenden Cloud Anbietern (Dropbox & Creative Cloud) darstellt:

    [​IMG]

    Was meint Ihr? Die Änderungen sind nur kosmetisch - alle Funktionen wie sie bisher bestehen und implementiert sind könnten beibehalten werden. Das aktuelle Design stört mich leider viel zu sehr :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Mac MenuBar Design - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Mac MenuBar Design - Similar Threads - OneDrive Mac MenuBar

Forum Datum

Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge

Outlook für Mac neues Design und OneDrive Anhänge: Hallo Zusammen,wie kann ich in der „neuen Ansicht“ im Outlook für Mac analog der alten Ansicht und wie in der Webversion OneDrive-Anhänge als Link inkl. direkter Freigabe schicken.Ich habe bisher...
Microsoft Office 25. August 2022

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Office 365 für Mac Design

Office 365 für Mac Design: Hallo zusammen, in Office 365 mac kann man über --> Einstellungen --> Allgemein --> Office-Design das Aussehen ändern. Zur Auswahl stehen "Klassisch" und "Farbig", wobei bei Farbig dann die...
Microsoft Office 9. Mai 2017

PowerPoint Designer für Mac

PowerPoint Designer für Mac: Hallo ich habe im Moment das Office 365. Ich kann an meinem Mac einige Funktionen wie zb den Designer nicht nutzen oder unter Einfügen Illustrationen. Die Anleitung kann ich leider nicht...
Microsoft Office 20. April 2017

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac)

Morph Funktion und designer nicht verfügbar (Mac): Hallo, Ich habe gerade office Home 365 gekauft. Einmal auf meinem PC Installiert und einmal auf dem Mac. Auf dem PC ist morphen verfügbar. Auf dem Mac nicht. Kann mir jemand sagen warum? Danke
Microsoft Office 16. Dezember 2016
OneDrive Mac MenuBar Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.