OneDrive mehrere Probleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive mehrere Probleme im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag geehrte Community, Ich habe leider zwei schwerwiegende Probleme mit meinem OneDrive: 1) Auf einem PC von mir (Win 8.1 -> Win 10)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PHHermann, 24. Januar 2017.

  1. PHHermann
    PHHermann Gast

    OneDrive mehrere Probleme


    Guten Tag geehrte Community,


    Ich habe leider zwei schwerwiegende Probleme mit meinem OneDrive:


    1) Auf einem PC von mir (Win 8.1 -> Win 10) funktioniert es gar nicht. Jedlicher Versuch OneDrive zu starten scheitert. Wenn ich es versuche zu starten passiert einfach nichts. (es fehlt auch in der Schnellzugriffsleiste, ich muss es also suchen und starten)


    2) Ich besitze eine Office 365 Lizenz über ein Studentenkonto und kann alle Apps davon nutzen, bis auf OneDrive. Ich kann mein normales Konto nicht mit meinem Studentenkonto verbinden und es scheint, als ob ich durch die Studentenversion (Pro) nur auf OneDrive for business Zugriff hätte, allerdings hab ich damit ein weiteres Problem: um es synchronisieren zu können müsste ich darauf in meinem Browser zugreifen können, melde ich mich allerdings mit meinem Konto an, so Fehlen bei mir die Kacheln die links oben sein sollten. Die Kacheln fehlen vollständig, die Leiste startet direkt mit "Office 365". Darunter ist eine Fehlermeldung:

    "Nur zu Ihrer Information...
    Für jede Ihrer Online-Apps sollte eine Kachel angezeigt werden. Wenden Sie sich bitte an ihre IT-Abteilung. Sie kann Ihnen bei den ersten Schritten helfen."

    ... Was für eine IT-Abteilung?! Ich bin ein Student und nutze das ganze privat. (Könnte es daran liegen, dass ich ein ThinkPad benutze und der Laptop daher als ein Firmenlaptop angesehen wird?)


    Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hermann.


    P.S.: Es tut mir leid, falls es falsch kategorisiert ist, aber es schien kein (Unter-)Thema wirklich zu passen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mehrere Probleme - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive mehrere Probleme - Similar Threads - OneDrive Probleme

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office Heute um 04:53 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein One drive muss bei jeder neuen Verbindung in einem neuen Wlan neu verbunden werden,das das Symbol Wolke rot durchgestrichen ist.
Microsoft Office Gestern um 10:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Meine Dateien werden auf One Drive nicht mehr synchronisiert, weil ich mich bei meinem Microsoft Konto nicht anmelden kann - siehe Screenshot, bitte um Support, danke
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr
OneDrive mehrere Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.