OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamParziegla-Nerbel, 23. September 2019.

  1. OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung


    Hallo zusammen,

    ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive).
    Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner synchronisiert werden soll, dass folgende Meldung erscheint:
    "Aufgrund hoher Dienstaktivität kommt es zu vorrübergehender Verzögerung bei der Synchronisierung" (sinngemäß).

    Gibt es irgendeine Limitierung beim Download je Zeiteinheit X? sprich nicht mehr als 200GB je 24h oder so?
    Früher habe ich solche Probleme nicht gehabt.


    Dies trübt den bis jetzt fast einwandfreie Nutzung von OneDrive.

    Über eine Hilfestellung/Unterstützung wäre ich sehr dankbar. :)

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AndreasOlbricht Win User

    OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

    Ich habe auch das Problem mit Onedrive for Business. Irgendwann werden die Dateien dann synchronisiert. Aber die Meldung bleibt einige Zeit bestehen.

    Was ist das? Das ist nervig, wenn man Daten direkt benötigt!
    Ja total. Ich möchte gerne wissen was die Ursache dafür ist?
  3. eddiF0 Win User

    OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

    Ich habe auch das Problem mit Onedrive for Business. Irgendwann werden die Dateien dann synchronisiert. Aber die Meldung bleibt einige Zeit bestehen.

    Was ist das? Das ist nervig, wenn man Daten direkt benötigt!
  4. Daniel Wü Win User

    OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

    Guten Tag,

    die gleiche Frage habe ich zu OneDrive for Business.

    Woher kommt das Problem, und wie wird es behoben?
  5. SonGoku1986 Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Das selbe Problem: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020010)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010645)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010641".

    Desweiteren brauchen bei mir alle neuen "Scans" gefühlt lange beim durchklicken: "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt."

    Je höher die Qualität des (PDF) Scans ist, desto länger dauert es bis OneNote diese immer lädt.

    Was auch auffällig ist: All meine alten Notizbücher werden OHNE Verzögerung geladen. Alle neuen Scans haben immer eine kleine Verzögerung auf jede Seite, auch, wenn Sie zuvor schon einmal geladen wurden!

    Alles in allem sehr sehr sehr..... NERVIG!

    (Lenovo ThinkPad Yoga, Windows 10 Education Version 1511, Microsoft Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 in der Version 16.0.6001.1038)
  6. Md Abdal Khan Win User

    Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der OneDrive-Synchronisierung haben. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Behebung des Problems zu helfen.

    Zunächst ist es wichtig zu beachten, dass OneDrive manchmal Synchronisierungsprobleme haben kann, insbesondere wenn eine große Anzahl von Dateien oder Ordnern beteiligt ist. In Ihrem Fall scheint es, dass das Problem spezifisch für Benutzer 3 ist, was auf ein Problem mit dem Gerät oder den Einstellungen dieses Benutzers hinweisen könnte.

    Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    Überprüfen Sie den OneDrive-Status: Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und überprüfen Sie den Status der Synchronisierung. Es sollte "Auf dem neuesten Stand" stehen, wenn alles korrekt synchronisiert wird. Wenn es eine Fehlermeldung gibt, klicken Sie darauf, um weitere Informationen zu erhalten.

    Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz: Wie Sie es bereits getan haben, überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz im Konto des Benutzers. Wenn es fast voll ist, müssen sie möglicherweise Speicherplatz freigeben oder ein Upgrade auf einen höheren Speicherplan durchführen.

    Überprüfen der OneDrive-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die OneDrive-Einstellungen auf dem Gerät des Benutzers korrekt eingerichtet sind. Stellen Sie sicher, dass der Ordner für die Synchronisierung ausgewählt ist und dass keine Einschränkungen oder Einschränkungen eingerichtet sind.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Meldung hohe

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung: Hallo, ich halte von OneDrive eigentlich herzlich wenig. Das eines der schlechtesten Dienste dieser Art. Bin aber jetzt darauf angewiesen, habe ohnehin ein 365 Abo. OneDrive synchronisiert sehr...
Microsoft Office 1. April 2020

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive: Seit einigen Tagen erscheint bei mir immer die Meldung "Derzeit werden keine Dateien hochgeladen, da in OneDrive Verzögerungen auftreten. Wir versuchen es später noch einmal." Dem entsprechend...
Microsoft Office 3. Juli 2018

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem hochladen. Meine OneDrive sagt mir "OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit - Bei der Datei kommt es zu Verzögerungen". Ich kann die Datei nicht...
OneDrive 14. Mai 2017
OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive hohe dienstaktivität

    ,
  2. möglicherweise kommt es wegen hoher dienst aktivität

    ,
  3. onedrive hoher dienstaktivität

    ,
  4. onedrive möglicherweise kommt es aufgrund von hoher dienstaktivität,
  5. möglicherweise kommt es wegen hoher dienstaktivität zu einer vorrübergehnden verzögerung bei der synchronisierung,
  6. onedrive wegen hoher dienstaktivität
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.