onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber

Diskutiere und helfe bei onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dieter von Ziegler, 16. März 2018.

  1. onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber


    Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als Administrator einlogge stimmen die Ordner.

    Um zu den korrekten Ordner zu gelangen muss ich auf "geteilt" klicken, dann auf einen Ordner klicken, dann erscheint links "Admin Dokumente" mit den Ordnern "Dateien" und "unsere Dateien". Wenn ich auf "unsere Dateien" klicke und dann wieder auf "Dateien" kommen die korrekten Ordner.


    Kann mir jemand helfen, ob wir etwas als Administrator falsch gemacht haben. Ich glaube eher, dass Microsoft etwas geändert hat, ich meine vorher hat es "mit mir geteilt" geheissen und nicht "geteilt". Wenn man heute auf "geteilt" klickt kann man "mit mir geteilt" oder "von mir geteilt" wählen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber - Similar Threads - onedrive funktioniert sauber

Forum Datum

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
Microsoft Office 8. März 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen
Windows Security 16. Januar 2022

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer...: OneDrive Explorer - Geteilter Ordner von Freunden (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht lokal synchronisiert. Es ist nur ein Zugang über Web möglich zu...
OneDrive 13. Oktober 2017

Cache sauber

Cache sauber: Cache sauber [IMG] Cache aufräumen für Ihr Handy. Löschen Sie Ihre Spuren, Räumen Sie Müll einschließlich App Cache, Browser-Verlauf, andere Suchverlauf. Löschen von Cache und Rest-Dateien,...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Monitor säubern

Monitor säubern: Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wie bzw. womit man die Bildfläche von LCD-Monitoren reinigt?
Hardware 4. März 2009
onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive geteilt symbol nicht geteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.