OneDrive move shared Folder

Diskutiere und helfe bei OneDrive move shared Folder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrbrable, 28. März 2019.

  1. mrbrable
    mrbrable Gast

    OneDrive move shared Folder


    Hello,

    my Friend shared an Folder which I need to be Synced with my PC. So I got the Folder in my OneDrive Homepath, but I want to Organize the Folder and move it to another path in my Onedrive. But as soon as I do this the Folder isn't Synced anymore.

    What could I do to have the Synced Folder not in my Home Folder.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.

    Hallo Simon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man das Problem mit einem anderen Nutzer auf dem betroffenen Rechner mit dem M2-Prozessor reproduzieren? Hat man auch mit der letzten OneDrive Version (22.176.0821.0002) die gleiche Erfahrung gemacht? Anhänge bitte auch einen Screenshot aus dem Browser und einem aus dem lokalen OneDrive Anwendung, wo man der Unterschied sehen kann. Wenn du die Information hier im Community Forum nicht veröffentlichen willst, kannst du meine private Nachricht antworten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Meike LisaDilger Win User

    Archiv-Ordner erstellen

    Dear Desislava,

    thank you again for your mail. Here is the screenshot - I would like to move Folder 11 into the Archive HIC 2015 Folder, but I'm not able to move it at all.

    Maybe you have a solution :)

    Thanks and best regards

    Meike
  4. Galin Karlovv Win User

    "Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.

    Hallo kompilat,

    Die gewünschte von dir Option ist nicht verfügbar in OneDrive, wie du selbst geschrieben hast. Das Thema ist auch in Uservoice besprochen. Danke für die mitgeteilte Variante, es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Rene Kronenwett Win User

    Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

    Hallo,

    Vielen Dank.

    Der Tip mit Move Folder war super, ABER ich muss das bei jedem neuen Kontakt erneut machen.

    Ich habe ca. 7000 E-Mails vom Account zu denen ich Kontakte anlegen muss.

    Klar sind einige mehrfach aber es sind doch mehr wie 1500 Kontakte zum anlegen.

    Vielen Dank

    Rene
  6. ChrisWeyh Win User

    Microsoft Office 2013 & 2016 Click and Run installationionen mit WSUS verwalten

    Und was ist wenn ich mithilfe von ODT und dessen config Datei auf eine Shared Folder des WSUS zugreife? Die Retail Version HomeBusinessRetail, wird doch von ODT unterstützt. Theoretisch müsste ich doch auf die WSUS Update Content Ordner damit zugreifen
    können und somit die Updates installieren.... oder irre ich mich ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive move shared Folder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive move shared Folder - Similar Threads - OneDrive move shared

Forum Datum

missing folder in onedrive

missing folder in onedrive: The Documents Folder is missing in my Onedrive. How can i restore him ?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Shared Folder via WAN IP - wrong network password

Shared Folder via WAN IP - wrong network password: Hello,We are using Windows 10. In the Network Firewall we have enabled 1to1 NAT Reflection, so that Windows machine can access its ports via its WAN IP Address as well. It is working fine, so...
Apps 5. September 2023

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr

Outlook 365: Shared Folder über IMAP funktioniert nicht mehr: Hallo,ich rufe seit Längerem shared mailboxes über Thunderbird ab, wie zum Beispiel hier beschrieben. Seit etwa 12. Oktober bekomme ich Fehlermeldungen "Anmeldung auf dem Server...
Outlook.com 28. Oktober 2022

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.

OneDrive auf MacOS zeigt "Shared Folder" nicht an.: Hallo zusammenWir verwenden für unsere kleine Agentur OneDrive. Ein zentrales Element ist ein Shared Folder wo alle unsere Projekte enthalten sind. Dieser wird mit allen Mitarbeiter geteilt, so...
Microsoft Office 26. September 2022

move Mail from O365 Group Folder to ....

move Mail from O365 Group Folder to ....: Hello,Is it possile to move Mails from Group Folders to Mail Folders, in O365 online? Drag & Drop works only in one direction. Mail Folder -> Group Folderbest reguardsErik
Outlook.com 14. Juli 2022

OneDrive Company Shared Folders

OneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team, How can I create a company shared folders within onedrive? I'd like to create folders, like dropbox shared folded. Every user who gets invited and accepts gets the...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

MPG in MOV

MPG in MOV: Kennt ihr ein Proggi, mit dem ich MPGs in MOVs umwandeln kann?
Software 22. Dezember 2005
OneDrive move shared Folder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.