OneDrive nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei OneDrive nicht vorhanden. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BirgeDegro, 25. Oktober 2017.

1. BirgeDegro
    BirgeDegro Gast

OneDrive nicht vorhanden.

Hallo,

ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.

Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:

Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.

Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."

Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.

Was tun? Bin für Hilfe dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nicht vorhanden. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht vorhanden. - Similar Threads - OneDrive vorhanden

Forum Datum

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden: Vor längerer Zeit habe ich OneDrive, Von meinem Microsoft Surface deinstalliert, da ich es nicht nutzen wollte. Jetzt benötige ich es dennoch und bekomme es nicht mehr auf dem PC. Ich kann Derzeit...
Microsoft Office 17. November 2024

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen: Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen löschen?
Microsoft Office 28. August 2024

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden: Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe...
Microsoft Office 28. August 2024

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich

Auswahl "Speicher freigeben OneDrive" ist nicht vorhanden/möglich: Die von mir in Onedrive gespeicherten Ordner werden zusätzlich auf dem C-Laufwerk abgelegt, so dass dieses mittlerweile fast keinen Speicherplatz mehr hat. Nach dem empfohlenen Rechtsklick auf...
Microsoft Office 22. August 2024

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei

OneDrive Sync bricht immer ab wegen gar nicht vorhandener Datei: Hallo Community,seit 2 Jahren plage ich mich mit einem OneDrive Problem herum. Die Sync bricht immer wieder an und zeigt mir einen Fehler an einer Datei, dessen Name nicht zulässig wäre. Diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.

Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
Microsoft Office 12. Juli 2024
OneDrive nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.