OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS87-, 20. Dezember 2019.

  1. RS87-
    RS87- Gast

    OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!


    Hallo,


    ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen.


    Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!!


    Sind meine Dateien verloren?


    Wie kann so etwas passieren?


    Bitte um Rat.


    Vielen Dank.
     
  2. GeorgDoll2984 Win User

    Gelbes Warndreieck bei OneDrive-App / Synch-Fehler

    Nachtrag: Offensichtlich hat die OneDrive for Business die Synchronisierung eingestellt. Zuletzt online angelegte Ordner und darin hochgeladene Dateien werden nicht (mehr) synchronisiert, tauchen also nicht im Explorer auf.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote benötigt zu viel Speicherkapazität

    Hallo,

    in AppData liegen zum Beispiel die Datendateien von Office Outlook.

    Office 2013 hat den Vorteil, das hier Dateien direkt in OneDrive hochgeladen werden ohne Umwege.

    Geht man jedoch hin und stellt den OneDrive-Ordner offline wird der Inhalt vom OneDrive auf die Festplatte heruntergeladen. Stellt man diesen Ordner online werden hier nur smarte Dateien angezeigt die keinen Speicherplatz belegen. (Dies gedacht für Rechner
    mit wenig Platz)

    Gruß

    Peter
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mathias,
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

    Der beste Weg, eine Ordnerstruktur in die Cloud hochzuladen, ist mit dem OneDrive-Client, ich meine, Sie müssen den Desktop-Client in Ihrem MAC installieren, dies wird dort einen Hauptordner erstellen, also müssen Sie die Ordnerstruktur im Hauptordner erstellen und automatisch mit der Cloud synchronisieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

    <br />
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive-Upload zwingend!?

    Hallo,

    du wirst eines der Office 365 Abos verwenden, denn hier hast du einen Dateischutz. Dadurch werden die Ordner/Dateien die sich in den lokalen Ordnern Dokumente und Bilder befinden automatisch in den OneDrive hochgeladen. Dadurch besteht die Möglichkeit verseuchte
    Dateien wiederherzustellen z. Bsp.

    Erstelle einen neuen Ordner in dem du speicherst oder alternativ schalte den Ordnerschutz aus (würde ich nicht empfehlen). Auf die kleine Wolke im Systray klicken -> Automatisch speichern -> Ordner aktualisieren.

    Peter
  6. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive - Besitz weitergeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Christian_1902,
    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.
    Sie können nicht direkt den Besitz einer hochgeladenen Datei ändern, aber was getan werden kann, ist, dass das Konto (z. B. Konto 1), das einem anderen Konto ( z. B. Konto 2 ) den Besitz geben möchte, die Dateien über ein Onedrive-Freigabesystem teilt.
    Wenn Konto 1 nun die Dateien/Ordner mit Bearbeitungsberechtigungen für Konto 2 freigegeben, werden die Dateien in einem freigegebenen Ordner von Konto 2 auf einem Laufwerk angezeigt, sind aber weiterhin im Besitz von Konto 1. Um den Besitz dieser Dateien zu ändern, kann Konto 2 diese Dateien in einen beliebigen Onedrive-Ordner von Konto 2 verschieben. Dies ändert den Besitz der Dateien, ohne dass Sie etwas auf Ihr System herunterladen müssen, aber dies geschieht am besten über die Web-Schnittstelle von onedrive at live.onedrive.com.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!! - Similar Threads - OneDrive Ordner hochgeladen

Forum Datum

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien

Onedrive: Anzeigen nicht hochgeladener Dateien: Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Fall, dass nicht alle Dateien in onedrive hochgeladen wurden:Gibt es eine Möglichkeit wie in einer früheren Version im Status nur die Dateien anzuzeigen, die...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017
OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive plötzlich Ordner leer

    ,
  2. onedrive zeigt leere Ordner an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.