OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

Diskutiere und helfe bei OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in unserem Projekt nutzen wir SharePoint als Werkzeuge für die Dokumentenablage. Ich bin mit meinem Benutzernamen im OneDrive-Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Baerenheuser, 26. Juli 2018.

  1. OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe


    Hallo zusammen,


    in unserem Projekt nutzen wir SharePoint als Werkzeuge für die Dokumentenablage. Ich bin mit meinem Benutzernamen im OneDrive-Client angemeldet und wenn ich im SharePoint auf "Synchronisieren" drücke, fragte mich MacOS, ob ich "OneDrive" öffnen möchte. Unglücklicherweise öffnet sich das Programm danach aber nicht. Andere Kollegen synchronisieren diese Ordner allerdings problemlos.


    Besteht die Möglichkeit das Problem in einer gemeinsamen "Skype for Business"-Sitzung mal zu genauer zu erörtern oder wie kann man hier zu einer Lösung kommen?


    Freundliche Grüße,

    Daniel
     
  2. Daniel Baerenheuser Win User

    OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich kann alle Office-Anwendungen öffnen - auch OneDrive - und habe alle Updates durchgeführt. Das Problem besteht darin einen Synchronisationsauftrag zwischen meinem SharePoint und OneDrive herzustellen. Dazu drücke ich
    im SharePoint, den ich über den Browser geöffnet habe, auf den Button "Synchronisation". Dann kommt der Hinweis, dass OneDrive jetzt geöffnet wird. Danach passiert dann alerdings nichts mehr. Die Verbindung wird nicht hergestellt.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mit der SharePoint-URL manuell in der OneDrive-Applikation einen solchen Synchronisationsauftrag anzulegen?

    Grüße,

    Daniel
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

    Hallo Daniel,



    Ich kenne keine solche Option. Versuch OneDrive zu deinstallieren und erneut zu installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

    Hallo Daniel,



    Kannst du die anderen Office Anwendungen öffnen oder das Problem besteht nur bei OneDrive?



    1. Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem MAC installiert hast.
    2. Wenn Du Office 2016 von deinem MAC deinstallierst, entfernst du auch die Information in der
      Bibliotheken.
    com.microsoft.errorreporting



    com.microsoft.Excel



    com.microsoft.netlib.shipassertprocess



    com.microsoft.Office365ServiceV2



    com.microsoft.Outlook



    com.microsoft.PowerPoint



    com.microsoft.RMS-XPCService



    com.microsoft.Word



    com.microsoft.onenote.mac



    UBF8T346G9.ms



    UBF8T346G9.Office



    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost



    1. Du kannst auch
      Keychain
      von deinem MAC ändern.


    In Office 365 Community können wir nur in dem Thread beantworten. Auf dieser Weise können auch andere Mitglieder teilnehmen und hilfreiche Ideen geben.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Dateien von Office 365 Gruppe mit OneDrive auf dem PC synchronisieren

    Danke, scheinbar geht es auch ohne die Reg Datei. Über den Button "Synchronisieren" öffnet sich direkt Lokal Onedrive.

    Danke
  6. Ashot Poghosyan Win User

    One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

    Hallo Agnethe,

    also die One Drive app kann ich zwar öffnen, aber die Anmeldung klappt nicht. Nachdem ich meine Microsoft-Email eingebe und dann das Passwort, öffnet sich ein kleines Fenster wo steht "ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Ich bekomme dann die Möglichkeit
    entweder auf "Wiederholung" zu drücken (was nicht weiter hilft) oder "OneDrive beenden".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe - Similar Threads - OneDrive öffnet Synchronisieren

Forum Datum

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Apps 29. November 2023

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop...
Games und Spiele 29. November 2023

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Dateien mit Onedrive synchronisieren

Dateien mit Onedrive synchronisieren: Guten Tag Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme....
Microsoft Office 24. April 2019

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde: Hallo Experten, ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da entweder der Dateipfad (Name) zu lang war...
OneDrive 22. Mai 2017

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird

Word. Eingefügter Link verschwindet nachdem Enter gedrückt wird: Dieses Problem hatte ich schon mit der alten Version von Word. Das war auch der Grund warum ich das neue Office Abo genommen habe. Hier wieder das selbe. Der kopierte und eingefügte Link...
Microsoft Office 9. November 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.