Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Diskutiere und helfe bei Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THZ_BS, 14. September 2018.

  1. THZ_BS
    THZ_BS Gast

    Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?


    Hallo

    ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu installieren, OneDrive mit 1 TB. Gilt dies aber nur für den OneDrive Ordner, den ich auch am Arbeitsplatz habe?

    Zuhause habe ich in meinem OneDrive 'Persönlich' nur 5GB.
     
  2. Georgi T. Win User

    Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

    Hallo THZ_BS,

    Das heisst also, dass ich Office, das ich über den Arbeitgeber beziehen und privat nutzen kann, nur 5GB enthält, da ich es eben privat nutze? Und das Office, das ich am Arbeitsplatz mit meiner Geschäfts-Email-Adresse benutze, hat dort die 1TB.

    Nein. Zu Hause hast du in OneDrive das private Konto verknüpft, deswegen hast du 5GB Speicher. Wenn du dort auch das Business Konto verknüpfst, wirst du den 1TB auch nutzen können.



    Siehe "Wenn Sie bereits ein Konto bei OneDrive angemeldet haben" vom Artikel "Synchronisieren
    von Dateien mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient unter Windows
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. THZ_BS Win User

    Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

    Hallo Georgi

    danke. Das heisst also, dass ich Office, das ich über den Arbeitgeber beziehen und privat nutzen kann, nur 5GB enthält, da ich es eben privat nutze? Und das Office, das ich am Arbeitsplatz mit meiner Geschäfts-Email-Adresse benutze, hat dort die 1TB.
  4. Georgi T. Win User

    Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

    Hallo THZ_BS,



    Standardmäßig betragt der Speicher von OneDrive for Business 1TB.



    Der OneDrive Personal/privat hat einen kostenlosen Speicher von 5GB. Dieser kann kostenpflichtig erweitert werden. Siehe
    https://onedrive.live.com/about/de-DE/plans/.



    Insofern handelt es sich um zwei verschiedene Konten und Dienste mit verschiedenem Umfang. Also ist alles in Ordnung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. GüntherRotteveel Win User

    Office365, Deutsche Cloud, Installationszähler

    Office 365 Enterprise E3 - DE
  6. Wolf Spohr Win User

    Windows 10 / 11 Enterprise Lizenz in Microsoft 365 M5 enthalten?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB? - Similar Threads - Onedrive Office 365

Forum Datum

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Office 365 E3 private Nutzung erlaubt?

Office 365 E3 private Nutzung erlaubt?: Guten Tag, ist beim Einsatz von O365 E3 die Nutzung einer der 15 Installationen auf einem privaten Gerät erlaubt? Wenn dies möglich ist, stellt es für die Nutzer einen steuerpflichtigen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus: Hallo zusammen, ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3 Plans oder gibt es Einschränkungen? Es ist...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.