OneDrive Online-Speicherort

Diskutiere und helfe bei OneDrive Online-Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter 2019, 3. Januar 2019.

  1. OneDrive Online-Speicherort


    Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder "OneDrive/Dateien/Bilder_Ordner" funktionieren nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote-Ordner

    Hallo,

    gar nicht. Belasse es wie es ist. Die OneNote Notizbücher haben ihren Standard Speicherort im OneDrive. Die App kennt nur diesen Speicherort. Ordner sind die die du online im OneDrive erstellt hast bzw. lokal im OneDrive Ordner.

    Ordner enthalten Dateien. Ordner dienen der Übersichtlichkeit.

    Peter
  3. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  4. Peter.Star Win User

    One Note Notizbuch Symbol

    Hallo,

    der Standardspeicherort für eine .one Datei ist der OneDrive online. Im lokalen OneDrive wird nur ein Link auf die online Datei aufgeführt. Das ist korrekt und normal. Da das Desktop Programm im Jahr 2020 eingestellt wird und dann nur noch die App existiert
    und diese kennt ausschließlich den online Speicherort. Daher bitte nichts ändern.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

    Hallo,

    die App kennt nur den Onedrive als Speicherort. Was passiert, wenn du das Notizbuch online öffnest? https://onedrive.live.com -> Dokumente. Wenn du die Home Version von Office hast sollte ebenfalls eine Wiederherstellung aus dem Onedrive möglich sein. Siehe
    online Dateiversionsverlauf bzw. Wiederherstellung.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

    Hallo,

    die App gehört zu Windows und nicht zu Office zudem ist das Format kompatibel nur der Speicherort nicht. Die App öffnet grundsätzlich nur Dateien die sich online im OneDrive befinden. Lokale Speicherorte kennt die App nicht. OneNote 2016 und die App benutzen
    beide die .one Dateien.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Online-Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Online-Speicherort - Similar Threads - OneDrive Online Speicherort

Forum Datum

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneDrive Speicherort Mac

OneDrive Speicherort Mac: Hallo zusammenFolgenden Thread kenne ich, der bringt aber keine Lösung und ich kann dort nicht...
Microsoft Office 12. November 2022

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen

Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen: Hallo, wie kann ich den Speicherort umstellen von Powerpoint Online?
Microsoft Office 25. April 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
OneDrive Online-Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.