OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Diskutiere und helfe bei OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lage: Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG_92224, 6. Juni 2020.

  1. MG_92224
    MG_92224 Gast

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs


    Lage:

    Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf die gesicherten Eigenen Dateien des einen Den, den ich zuerst gekauft habe zugreifen. Wie geht der Wechsel?


    Hey! Seit 1998 PC-Nutzer aber noch nie eine Frage in einem Forum gestellt :
     
  2. Peter.Star Win User

    weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

    Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

    Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  3. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Thomas,

    Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

    LG
  4. RS91 Win User

    Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

    JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

    Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

    Noch eine Info:

    Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

    Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

    Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

    Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  5. Secki Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo,

    es ist richtig dass meine onenote dateien auf onedrive gespeichert werden.

    Der Artikel bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe überprüft ob die Dateien im onedrive liegen und habe auch per onenote online Zugriff auf diese Dateien. Komischerweise ist die online Datei auch auf dem aktuellen Stand?

    Die onedrive Dateien offenbar auch also verstehe ich nicht weswegen onenote behauptet dass es nicht synchronisieren kann.

    Kann ich die Cache Dateien löschen ohne einen Verlust von meinen Notizbüchern bzw Aufzeichnungen?

    LG

    Dominik
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 bzw. One Note 365

    Nutzt du die App so kennt diese ausschließlich nur den OneDrive. Lokal gibt es keinerlei Zugriff.

    OneNote 2016 ist ein Programm das Teil von Office ist. Diese kann sowohl lokal als auch online auf die Datei zugreifen.

    Was wird denn genutzt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs - Similar Threads - OneDrive Online Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.: Hallo Ich moechte eine Verknuepfung zu Onedrive Business loeschen, die auf meinem privaten PC besteht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Business Verknuepfung, weil ich die Firma gewechselt...
Microsoft Office 31. März 2017

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 20. Dezember 2016

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 9. Dezember 2016
OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.