OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

Diskutiere und helfe bei OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lage: Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG_92224, 6. Juni 2020.

  1. MG_92224
    MG_92224 Gast

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs


    Lage:

    Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf die gesicherten Eigenen Dateien des einen Den, den ich zuerst gekauft habe zugreifen. Wie geht der Wechsel?


    Hey! Seit 1998 PC-Nutzer aber noch nie eine Frage in einem Forum gestellt :
     
  2. MG_92224 Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

    Also:

    Ich 'schiebe' Dateien die auf Laptop 1 habe, von der Festplatte via

    Explorer auf Onedrive. Dann sind sie auch online zu finden wenn ich mich via Browser einloggen.

    Wenn ich dies jedoch von Laptop 2 mache sind sie nicht zu finden. Hier ist das Problem. Es sollen die Dateien von Laptop 2 vorrangig gesichert werden. Sie sind zwar im Explorer zu sehen. Aber beim Einloggen auf Onedrive via Browser nicht.
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

    Wieso rüberschieben? Dateien die synchronisiert werden sollen speicherst du im OneDrive im Dateiexplorer.

    Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was du mit rüberschieben meinst.
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

  5. MG_92224 Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

    Da steht:

    Alles bereit

    Alle Dateien sind synchron
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

    Klicke auf die kleine Wolke im Systray. Wird da überhaupt eine Synchronisation angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs - Similar Threads - OneDrive Online Zugriff

Forum Datum

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig?

MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig?: Ich habe ein SharePoint „Plan 1“-Abo abgeschlossen, um das BackEnd meiner lokalen MS Access Datenbank auszulagern.Um anderen Benutzern einen Zugriff auf die SharePoint-Tabellen über den...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 20. Dezember 2016

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 9. Dezember 2016
OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.