OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Schüler habe ich verschiedene Unterordner bereitgestellt. Bei mir als Lehrperson kann ich das Hauptthema, z.B. "Present simple tense" mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinne Arman, 9. Januar 2018.
Thema:
OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden - Similar Threads - OneDrive Ordner Schülern |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive ordneronedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...: Ich habe mit OneNote am PC über windows und über das iPad. Allerdings nicht mehr mit der App, weil es dort zu viele Probleme gab.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Onedrive für Arbeit Schule mit Laufwerkbuchstaben verknüpfen?Onedrive für Arbeit Schule mit Laufwerkbuchstaben verknüpfen?: Ich möchte ein Onedrive Verzeichnis für Arbeit / Schule mit einem Laufwerkbuchstaben verknüpfen?Wie geht dies?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2023 |
OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbarOneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community,
ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??Schule (Firma) wechseln Daten in onedrive weg??: Hallo,
Ich benutze als Lehrer ein Schul- /Geschäftskonto von OneDrive for Business.
Nun wollte ich fragen, ob meine gespeicherten Unterrichtsvorbereitungen in onedrive weg sind, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
OneNote - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werdenOneNote - Ordner können von Schülern nicht eingeklappt werden: Für meine Schüler habe ich verschiedene Unterordner bereitgestellt. Bei mir als Lehrperson kann ich das Hauptthema, z.B. "Present simple tense" mit Seiten versehen, die eine Stufe tiefer liegen -...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nichtSchüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag
An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen. Natürlich könnte man das online machen, aber das macht...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |