1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OneDrive-Ordnerverknüpfung in Vista

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Ordnerverknüpfung in Vista im Bereich Allgemeines bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. acimot

acimot Guest

In OneDrive habe ich einen Ordner namens „Documents“. Vor einigen Jahren habe ich in Vista SP2 > Computer einen Ordner (bzw. eine Verknüpfung?)...

\\d.docs.live.net@SSL\DavWWWRoot\....................\^.Documents

... eingerichtet. D.h. ich kann direkt vom PC aus an darin enthaltenen Dateien arbeiten, ohne mich über OneDrive anmelden zu müssen.

Ich habe jetzt versucht, dasselbe mit einem zweiten OneDrive-Ordner „Favorites“ zu bewerkstelligen, in dem ich „Documents“ durch „Favorites“ ersetzt habe...

\\d.docs.live.net@SSL\DavWWWRoot\..............\^.Favorites

... hat aber nicht geklappt. (Ich habe vergessen, wie ich’s damals gemacht hatte.)

Jemand eine Ahnung wieso ich Favorites nicht denselben Status wie Documents geben kann, ohne die OneDrive-App o.ä. installieren zu müssen? Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Ordnerverknüpfung in Vista - Similar Threads

Forum Datum

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Probleme mit Windows Vista

Probleme mit Windows Vista: Hallo Mein Neffe hat Windows Vista als Betriebssystem und es war/ist ziemlich langsam. Er hatte vieles in Autostart und nach dem Entfernen fuhr der Rechner auch schneller hoch. Trotzdem gibt es...
Problemlösungen 7. Februar 2013

Hilfe ! Vista Installation Probleme

Hilfe ! Vista Installation Probleme: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. derzeit versuche ich den PC von einem Bekannten flott zu kriegen. Allerdings wartet dieser ständig...
Problemlösungen 11. Dezember 2012

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F: Hallo, Wenn ich ein Update machen möchte kommt diese Meldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. ->Fehler bei der Suche nach neuen Updates für Ihren Computer. Fehler: Code...
Problemlösungen 19. Juli 2012

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Vista startet nicht mehr richtig!

Vista startet nicht mehr richtig!: Hallo brauche mal dringend Hilfe. Habe in msconfig das Startmenue verändert und jetzt startet Vista Home nur noch im abgesicherten Modus und in der Eingabeaufforderung kann ich nichts eingeben....
Problemlösungen 20. September 2011

Vista Update in Dauerschleife

Vista Update in Dauerschleife: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt. Mein PC versucht unter VISTA, ein Update 3 von 3 zu installieren und hängt seit dem in der Dauerschleife- er fährt hoch und runter, startet neu und kommt...
Problemlösungen 19. September 2011

Laptop Windows Vista! :)

Laptop Windows Vista! :): Hallo. :) Hab mal eine frage zu meinem Laptop. :p Ich habe ihn versucht an meinen Pc Bildschirm (TFT) anzuschliessen, und wenn ich dann den Laptop hochfahre steht da nur Eingsngspegel. o.O Hab...
Problemlösungen 13. August 2011

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?: Hallo, mein erster Eintrag und ich als Laie hoffe, daß mir hier geholfen wird. Ich wollte auf meinem Notebook (Sony VGN-CS21S) Skype installieren und nachdem sich der Rechner aufgehängt hat,...
Allgemeines 14. Mai 2011

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011

Diese Seite empfehlen