OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt

Diskutiere und helfe bei OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Ordner online nicht teilen kann. Habe Chrome und den IE verwendet. Gleiches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianBrüchert, 16. Juni 2020.

  1. OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Ordner online nicht teilen kann.

    Habe Chrome und den IE verwendet. Gleiches Problem.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Kristof Blauth Win User

    OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Ich vermute das es ein "BUG" in OneDrive ist. Am besten einen neuen Ordner anlegen den Inhalt kopieren und den "kaputten" Ordner dann löschen. Dann sollte das wieder sauber laufen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 vs. WindowsSearch

    2te Frage: Ist meine Info korrekt, dass nur in Onedrive abgelegte Notizbücher teilbar sind?
    Teilbar ist kein eindeutiger Begriff.

    Wenn Du damit "teilbar über Internet" meinst, stimmt es.

    Wenn Du damit "teilbar in einem lokalen Netzwerk (LAN)" meinst, dann geht das auch.

    Bernd

    P.S.:

    Das mit der Suche stimmt. Es gäbe allerdings die Möglichkeit, mit einem Trick Abhilfe zu schaffen.

    Hintergrund ist die Tatsache, dass Onenote auch für Notizbücher auf Onedrive ein lokales Backup anlegt.

    Diese Dateien sind aber standardmässig vom Index ausgeschlossen (liegt am Ausschluss von AppData).

    Man könnte den Onenote-Bereich in AppData versuchsweise inkludieren.

    Siehe Screenshot:


    [​IMG]
  4. Netman008 Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Hallo Microsoft, guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

    Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

    Die eigenliche Frage lautet:

    Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

    Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

    Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. DimiTreee Win User

    Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

    Hallo Sarah

    Teste den Link bitte auf einen anderen Gerät wie deinen Handy oder den Nachbarscomputer. Ich vermute, dass das Problem bei deinen Kollegen liegt.

    LG

    Dimi
  6. Gerhard Prochnow Win User

    Kalenderschritte einstellen

    Hallo,

    geht nicht, da 60 nicht restlos durch 40 teilbar ist. Das Raster muss in ein 60-min.-Maß passen.

    Gruß

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt - Similar Threads - OneDrive personal Teilbarer

Forum Datum

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...: Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?
Microsoft Office 19. September 2023

Teilbarer Link in OneDrive wird nicht mehr erstellt

Teilbarer Link in OneDrive wird nicht mehr erstellt: Ich bekomme in OneDrive bei "Teilen" keinen Link mehr, welchen ich kopieren und per mail versenden kann.
Microsoft Office 18. Juli 2023

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal

Link kopieren: Unterschiede zwischen OneDrive for Business und Personal: Wenn ich in OneDrive for Business über das Web-Interface das Kontextmenü für eine Datei oder einen Ordner aufrufe, erscheint ein Befehl, mit dem ich den Link auf dieses Element in die...
Microsoft Office 23. September 2019

OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links)

OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links): Fall: Es wurde unternehmensweit OneDrive Sicherung für Eigene Dateien und > Desktop < erstellt. Dh. ab sofort werden bei allen Usern die Dateien vom Desktop in OneDrive gesichert/synchronisiert....
Microsoft Office 12. September 2019

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden

Onedrive Ordnerfreigabe erstellt, Link wird nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe in onedrive meinem Kollegen einen Ordner freigegeben (Lese- und Bearbeitunsberechtigung) dieser Ordner enthält eine Datei. Er hat einen Link per Email erhalten aber...
Microsoft Office 12. September 2019
OneDrive personal - Teilbarer Link wird nicht erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.