OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

Diskutiere und helfe bei OneDrive personal und OneDrive professional verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausPalme, 7. Mai 2018.

  1. KlausPalme
    KlausPalme Gast

    OneDrive personal und OneDrive professional verbinden


    Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer App nutzen?
     
  2. Gijs_H Win User

    OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

    Hallo Klaus Palme,

    danke für die Nachricht.

    Sie können in der Android App sowohl persönliches als auch geschäftliches OneDrive verwenden. Sie müssen jedoch zwischen Konten wechseln. Sie finden Anweisungen in

    diesem Link.


    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive mit zwei Nutzern

  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Verbinden von OneDrive Personal und OneDrive Education

    Hallo AdminACH,



    Es geht um zwei unterschiedliche Dienste, die nicht verknüpft werden können.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Pauline R. Win User

    Home Use Program Cloud Speicher

    Hallo Sebastian,

    bei dem Office aus dem Home Use Programm handelt es sich nicht um ein Office 365 Abo, sondern um Office Professional Plus 2016.

    Den 1 TB Speicher gibt es nur bei den Abo-Versionen - entweder das normale OneDrive bei Office 365 Home, Personal oder University oder OneDrive for Business bei den Business-Versionen von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  6. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden - Similar Threads - OneDrive personal OneDrive

Forum Datum

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Apps 10. November 2021

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 10. November 2021

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln

Von onedrive business auf onedrive personal wechseln: Hallo, Mit onedrive business kann ich leider keine Foto und Video backups von meinen Androidgeraeten machen. Also wuerde ich gerne wechseln zu Personal. Geht das? Tom
Microsoft Office 20. März 2017
OneDrive personal und OneDrive professional verbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive professional und standard verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.