OneDrive Personal verhindert Speicherung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Personal verhindert Speicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Excel-Datei in der Zeiten durchgeführter Arbeiten speichere. Die Datei ist verschlüsselt (mit Kennwort versehen). Der Zugriff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 26. Februar 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    OneDrive Personal verhindert Speicherung


    Hallo


    ich habe eine Excel-Datei in der Zeiten durchgeführter Arbeiten speichere. Die Datei ist verschlüsselt (mit Kennwort versehen). Der Zugriff und ein Neueintrag erfolgt über verschiedene Geräte - meist Laptop oder Desktop. Ging über Jahre gut.


    Seit einiger Zeit kriege ich Fehlermeldungen dass die Daten von jemand anders verändert wurden und nicht gespeichert werden könnte. Ich speichere die Datei dann als datei2.xlsx, mach Excel zu, lösche die Originaldatei und benennen die neue Datei zurück. Ist mehr als lästig. Passiert manchmal, nicht immer. Aber meist, wenn es pressiert und nicht in den Kram passt. Jetzt eben wieder. Eine Minute später lässt sich der Quatsch nicht wiederholen.


    Hat jemand Ideen woran es hier klemmen könnte und wie man den Quatsch abstellt?



    PS: Daneben ist auch ein OneDrive Business mit einer SharePoint Documentlibrary eingebunden, die ich aber selten nutze.
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    OneDrive, Speicherung???

    Hallo Christian R,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneDrive haben. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Wenn Ihr OneDrive voll ist, sendet Microsoft Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung und Sie sehen das folgende OneDrive-Symbol in Ihrer Benachrichtigung oder Menüleiste (rot - Symbol)
    2. Könnten Sie bitte den Screenshot der Speicherdatei anhängen, indem Sie sich bei www.Onedrive.com/ anmelden?

    Hinweis: Nach dem Kauf von zusätzlichem OneDrive-Speicher kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr neues Kontingent angezeigt wird.

    Wenn Sie weiterhin Probleme beim Synchronisieren von One Notes auf dem MAC haben, wird empfohlen, die Verknüpfung Ihres Kontos in OneDrive aufzuheben oder die Anwendung neu zu installieren.

    1. Öffnen Sie den Finder>klicken Sie auf Gehe zu, wählen Sie Gehe zu Ordner>Eingabe ~ / Bibliothek / Container und klicken Sie auf Gehe zu> suchen Sie die Com. Microsoft. OneDrive-mac-Ordner und löschen Sie ihn.
    2. Installieren Sie OneDrive aus dem Mac App Store neu.
    3. Öffnen Sie OneDrive, Sie können Ihr Microsoft-Konto und Ihr Office-Konto erneut eingeben.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Goess-Nowak Win User

    Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

    Ich habe den selben Fehler:

    Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

    Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  4. Hans-1 Win User

    EXEL automatisches Speichern

    Ja, ich habe das Office365-Abo.

    Bei anderen Exelanwendungen funktioniert die automatische speicherung auch. Die exel-meldung kommt bei den anderen anwendungen nicht. Bei den anderen anwendungen kann die automatisch speichern funktion auch aus und eingeschaltet werden. In der anwendung,
    wo das automatische speichern nicht funktioniert, habe ich wohl eine funktion verwendet, die das verhindert. Ich weiß nur nicht welche? Wie kann ich das herausfinden? Gibt es eine übersichtsliste über diese nicht zulässigen funktionen?

    danke.
  5. Peter.Star Win User

    Word-Datei verschwunden

    Doch ist möglich. Allerdings nur dann, wenn im OneDrive gespeichert wird. Lokal ist eine Speicherung nur möglich, wenn bewusst vor dem Schließen gespeichert wird. Dies bei Microsoft 365.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ausschalten der Echtzeitbearbeitung

    Hallo Peter,



    Danke für die Rückmeldung. Ja genau, die automatische Speicherung soll aktiviert werden. Ansonsten können die Mitglieder zusammen nicht arbeiten. Und die automatische Speicherung kann aktiviert werden, wenn das Dokument in OneDrive oder SharePoint
    liegt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Personal verhindert Speicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Personal verhindert Speicherung - Similar Threads - OneDrive Personal verhindert

Forum Datum

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??

Onedrive - Personal oder Onedrive Basic??: Hallo,ich habe unter meiner Mailadresse OneDrive - Personal gebucht mit 5 GB Speicherplatz.Dieser ist nun voll und ich habe versucht, ein Abo für 20 € jährlich, den Speicherplatz auf 100 GB zu...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive, Speicherung mit Mac

OneDrive, Speicherung mit Mac: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Bei laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Desktop Speicherung im onedrive

Desktop Speicherung im onedrive: Alle meine Desktop Daten werden auf dem OneDrive gespeichert. Ich glaube, dass ich sichern ihrer Ordner ändern muss. Aber wie ich dort hinkomme, das finde ich nicht. Das Wolkensymbol habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Apps 10. November 2021

OneDrive - Personal was ist das

OneDrive - Personal was ist das: Hallo Miteinander!Seit geraumer Zeit, erscheint im Datei Explorer bei OneDrive der Zusatz "Personal"also so "OneDrive - Personal", ich verwende Win10-Home, alle Updates.Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 10. November 2021

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020
OneDrive Personal verhindert Speicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.