OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tom7017, 25. November 2019.

  1. tom7017
    tom7017 Gast

    OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...


    Hallo zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen ....


    [​IMG]


    also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 - Erweiterungsbauten ... ausgeblendet werden.

    Die Freigabe geht nur auf 01_Collaboration...


    Hat jemand eine Idee?


    Vg

    Thomas
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

    Hallo Thomas,



    Leider finde ich keine Option den angezeigten Pfad zu entfernen. Du kannst deine Idee in SharePoint
    Uservoice mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinIhde Win User

    OneNote App (iPhone) öffnet keine freigegebenen Notizbücher

    Hallo,

    das geht leider am Problem vorbei; mit der Anleitung kann ich online auf meinen (Firmen-)SharePoint und mein persönliches OneDrive for Business zugreifen, ok. Doch dort kann ich keinen freigegebenen Ordner sehen, in dem das für mich freigegebene OneNote-File
    liegt, denn es handelt sich ja um ein OneNote, dass freigegeben wurde und nicht um einen Ordner - oder liege ich da falsch und kann das File oder den Ordner, in dem es bei der anderen Firma abgelegt ist, anzeigen lassen?

    Wie ich ja bereits schrieb: "Im OneDrive sehe ich diesen Ordner (in dem das OneNote liegt, also auf dem ShrePoint der anderen Firma) jedoch nicht, wie kann ich denn darauf zugreifen? So wie ich es verstanden habe, ist auch nur das OneNote,
    jedoch nicht ein Verzeichnis im OneDrive/ Sharepoint für mich freigegeben."

    Viele Grüße

    Martin Ihde
  4. Olivia - MSFT Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Dennis,
    <br />Wir haben getestet, dass über OneDrive freigegebene Dateien im freigegebenen Ordner gespeichert werden. Sie erscheinen nicht unter Foto-Album pfad der Familienmitglieder. Dies ist ein normales Phänomen.
    <br />Wenn Sie eine Freigabe über OneDrive vornehmen, wird ein freigegebener Ordner angezeigt.
    <br />Tipp: Die Empfänger können geteilte Ordner (aber keine einzelnen Dateien) zu ihrem OneDrive hinzufügen. Wenn Sie möchten, dass die Empfänger Dateien zu ihrem OneDrive hinzufügen können, legen Sie die Dateien zuerst in einem Ordner ab, und teilen Sie dann den Ordner.
    <br />
    <br />Übrigens: Über die Office-Anwendungen können Sie Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Moritz,



    Man kann keine freigegebene OneDrive-Ordner im OneDrive lokal auf dem Rechner synchronisieren, sondern nur dem mitgeteilten Link zugreifen. Wenn einen SharePoint Ordner mit dir von den internen Kollegen freigegeben ist, kannst du diesen Ordner lokal am Rechner
    mit OneDrive synchronisieren. Wenn aber den SharePoint Ordner von externen Benutzer mit dir freigegeben ist, kannst du diesen nur mit dem Browser zugreifen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen... - Similar Threads - OneDrive Pfad freigegebenen

Forum Datum

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen

Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Microsoft 365-Abo eine eigene Organisation. Ein Bekannter hat ebenfalls eine eigene Organisation.Ich würde gerne mit ihm große...
Microsoft Office 16. April 2023

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive...
OneDrive 24. November 2017

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen: Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff freigegeben wurden, in meiner...
OneDrive 2. November 2016

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen: Hallo zusammen, wir haben von einer Person einen OneDrive-Ordner eines Personal Account geteilt bekommen. Nun stellt sich uns die Frage wie wir diesen in unseren Business OndeDrive angezeigt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.