OneDrive Script Error

Diskutiere und helfe bei OneDrive Script Error im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ahoi Community, beim neuen einrichten eines Laptops wollte ich mich bei OneDrive anmelden, wo nach der Mail und Passwort Eingabe allerdings jedes mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggifix, 9. Januar 2020.

  1. Maggifix
    Maggifix Gast

    OneDrive Script Error


    Ahoi Community,

    beim neuen einrichten eines Laptops wollte ich mich bei OneDrive anmelden, wo nach der Mail und Passwort Eingabe allerdings jedes mal ein Error erscheint, siehe Anhang... Bitte dringend um Hilfe, da OneDrive für die Uni wichtig ist!



    MfG

    Maxim[​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    OneDrive Script Error

    Hallo Maxim,

    Ich werde versuchen, Ihnen mit diesem OneDrive-Problem zu helfen.

    Ihrer Nachricht entnehme ich, dass Sie auf Ihrem Laptop keinen Zugriff auf Ihrem OneDrive-Konto haben, weil Sie eine Fehlermeldung bezüglich auf JavaScript bekommen, obwohl Sie JavaScript bei allen Firefox-Browsern sowie auch bei Internet Explorer aktiviert
    haben. Das Problem taucht nur bei Ihrem Laptop auf. Ich verstehe, wie viele Mühe Sie sich schon gegeben haben, um dieses Problem zu lösen - gerne helfe ich Ihnen!

    Da Sie einen Unterschied zwischen Ihrer Geräten bemerken, obwohl die Internet-Einstellungen gleich sind, empfehle ich, sicherzustellen, dass Sie die neueste Version der Desktop-App auf Ihr Laptop benutzen. Die
    neueste Version lässt sich hier herunterladen.


    Manchmal funktioniert Javascript nicht, weil ein besonderer Skript nicht zugelassen wird oder weil der Cache geleert werden muss.
    Damit alle notwendigen Skripts laufen, bitte befolgen Sie die unten genannten Schritte:

    1. Im Webbrowser, klicken Sie auf das Einstellungen-Zahnrad und wählen Sie Internetoptionen.

    3. Wechseln Sie im folgenden Fenster auf den Sicherheit-Reiter.

    4. Nun im "Security"-Reiter, drücken Sie auf Stufe anpassen...

    5. Wenn sich das Sicherheitseinstellungen - Internetzone Dialogfenster öffnet, scrollen Sie, bis Sie zur Sektion Skripting gelangen. Diese Sektion befindet sich ungefähr halbwegs durch die Liste,
    und ist nicht mit Optionen wie zum Beispiel Skripting des Microsoft-Browsersteuerelements zulassen zu verwechseln.

    6. Unter Active Scripting wählen Sie den Eintrag Aktivieren und klicken Sie auf OK.

    7. Nun erscheint ein Fenster, welches Ihnen fragt, "Möchten Sie die Einstellungen für diese Zone wirklich ändern?"

    8. Wählen Sie Ja.

    8. Wieder zurück in den Internetoptionen, klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu speichern und das Fenster zu schließen.

    9. Klicken Sie auf den Aktualisieren Knopf in Ihrem Browser.

    Wenn Sie noch auf Probleme treten, befolgen Sie bitte diese Schritte, um Ihr Cache zu leeren:

    1. Wählen Sie in Internet Explorer das Einstellungen-Zahnrad aus, zeigen Sie auf Sicherheit und wählen Sie dann Browserverlauf löschen aus.

    2. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Bevorzugte Websitedaten beibehalten.

    3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen Cookies und Websitedate und Temporäre Internet- und Websitedaten.

    4. Klicken Sie auf Löschen.

    Lassen Sie mich wissen, wie sich die Lage entwickelt! Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Script Error bei Teams

  4. Maxxx007 Win User

    Installation Visio und Project 2010 über Group Policy

    Hallo Thomas,



    leider erhalte ich immer noch den Error 1602.

    Meine Vermutung lag erst daran, dass ich das oct über ein 64bit BS konfiguriert hatte. Daran lags aber leider nicht.

    Auch das Ausführen des Startup-Scripts bringt leider nur den Error 1602.



    Gruß



    Markus
  5. Isabel_XXX Win User

    Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

    Hallo,

    nein es hat leider nicht funktioniert.

    Es kommt nur die Meldung:

    Input Error: Can not find script file "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS".

    Was könnte ich noch probieren?

    Danke!
  6. Gonzo_der_Große Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

    Hallo Danke für die Hilfe, nach dem Aufsetzen des Rechners installiere ich jetzt OneDrive für jeden Benutzer der OneDrive benötigt noch per Freigabe über Script mit Abfrage nach.

    Viele Grüße Euer Gonzo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Script Error - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Script Error - Similar Threads - OneDrive Script Error

Forum Datum

OneDrive Login Error 2002

OneDrive Login Error 2002: Hallo,seit kurzem gibt es bei einem User das Problem, dass er sich nicht in den OneDrive Client einloggen kann. Das konnte der User nie, da es seit Account Erstellung so ist. Alle andere Office...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?

Fälligkeitsdatum ändern in Aufgaben - Script?: Hallo zusammen,ich möchte etliche hundert Aufgaben, die heute fällig sind, mit einem einheitlichen neuen Datum versehen.Gibt es eine Möglichkeit dies automatisiert auszuführen?Beste Grüße,Willy
Outlook.com 31. Dezember 2021

Script Error bei Teams

Script Error bei Teams: Hallo alle zusammen! Aus mir unbekannten Gründen taucht auf meinem Rechner folgende Fehlermeldung auf, sobald ich Teams öffne: [IMG] Weder das Klicken auf "Ja" oder "Nein", noch das...
Microsoft Office 20. März 2020

Frage zu meinem Script

Frage zu meinem Script: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Script für Unity. Unzwar würde ich gern mit dem SceneManager prüfen lassen, ob man in einem Level ist, also if (SceneManager......) und bei den Punkten weiß...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Outook 2016 regelassistent script

Outook 2016 regelassistent script: Hallo zusammen, ich möchte eine neue regel erstellen und ein script ausführen, aber "ein script ausführen" gibt es nicht mehr. Was muss ich tun? mfg Lothar
Microsoft Office 5. Februar 2017

windows script host

windows script host: Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler WshShell.sendkeys "{DOWN}" Das...
Allgemeines 31. Oktober 2016

Gemeinsam Scripten...

Gemeinsam Scripten...: Geimeinsam Scripten... Wir erstellen ein Webscript in form einer PHP datei die neben PHP code auch HTML und CSS Code enthalten darf. Jeder darf einbauen was und wieviel er möchte aber es muss am...
Offtopic 22. April 2006
OneDrive Script Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.