Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

Diskutiere und helfe bei Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flashback830, 8. Januar 2020.

  1. Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet


    Hallo,

    ich habe mir gestern einen Office 365 Business Premium Account zugelegt. Email und die Offline Office Apps funktionieren auch einwandfrei aber OneDrive for Business so wie der Sharepoint stehen durchgehend auf:


    Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartet

    Versuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal zurückzukommen.


    Ich habe im Internet folgenden Post gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de...eit-über/b0e42c28-efbf-4d70-8efd-59f7a9f89dde

    dieser hat mir aber leider auch nicht weiter geholfen, die darin beschrieben Lösungsansätze haben nichts gebracht.


    Mit freundlichen Grüßen

    C. Kaiser
     
  2. Moritz Dekant (morit Win User

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    Guten Morgen :)

    Mein Onedrive geht inzwischen auch, hab gleich einmal nach gesehen.

    Guter Start in den Tag.

    Danke für die Info.
  3. Galin Karlovv Win User

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    Hallo Kaiser,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    Hallo Kaiser,



    Bitte warte andere 24 Stunden und melde dich, ob SharePoint aktiv ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde die SharePoint Lizenz deinen Benutzer erfolgreich zugewiesen? Du kannst einfach ausprobieren nur die SharePoint Lizenz zu entfernen, den Vorgang zu speichern und in einige Stunden die SharePoint Lizenz erneut dem Benutzer zuzuweisen.

    Wenn das nicht hilft, kannst du am besten deine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal reaktivieren, oder eine neue erstellen, als das Problem nicht beseitgt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. flashback830 Win User

    Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet

    Moin Moritz,

    also meins hat sich heute morgen gefangen und läuft jetzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet - Similar Threads - Onedrive Sharepoint Tag

Forum Datum

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet

Onedrive wird seit Tagen nicht eingerichtet: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte Woche habe ich einen Microsoft 365 Business Premium Account und versuche OneDrive einzurichten. Leider kommt immer wieder die Meldung "Das Einrichten...
Microsoft Office 23. November 2020

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet

OneDrive und SharePoint werden seit Tagen eingerichtet: Hallo, vor einigen Tagen habe ich Microsoft 365 bestellt. Benutzer erfolgreich angelegt, aber weder OneDrive noch Sharepoint sind verfügbar. Bei OneDrive steht folgendes: Das Einrichten Ihrer...
Microsoft Office 21. November 2020

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 24. April 2017
Onedrive / Sharepoint wird seit einem Tag eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.