Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jonsi59, 10. August 2017.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden


    Hallo,


    Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb übrig geblieben. Ich habe eine Speicherkapazität von 30gb und benutze Onedrive(Skydrive) seit Windows 8./ 8.1Phone/ Windows RT. Dokumente und andere Dateien sind davon nicht betroffen. Ich kann leider nicht sagen, seit wann die Bilder in Onedrive fehlen. Sie sind weder in der App noch in der Web Version zu finden. Auch ist es unabhängig von allen Windows Versionen ab Win 8.1 / RT bis Win 10, die ich noch alle nutze. Gibt es ähnliche Meldungen bzw. Tauchen die Daten durch Serverfehler eventuell wieder auf? Ich bin mir sehr sicher, das ich diese Daten nicht gelöscht habe.


    Traurige Grüße


    Uwe Wassermann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden - Similar Threads - Onedrive Skydrive Eigene

Forum Datum

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?: Guten Tag,mein Problem: der OneDrive-Ordner "Eigene Aufnahmen" ist bei mir im Windows 11 Datei Explorer extrem langsam, z.B. beim Sortieren nach Datum. Alle anderen OneDrive-Foto-Ordner lassen...
Microsoft Office 10. April 2024

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...

Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen"...: Hallo, seit Jahren nutze ich Onedrive. All meine Handyfotos habe ich mit der Android-onedrive-App hochladen lassen. Dort wurden sie immer unter "Eigene Dateien-Bilder-Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 6. Oktober 2018

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 19. Juni 2018

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016
Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.