Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jonsi59, 10. August 2017.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden


    Hallo,


    Leider sind bei mir alle eigenen Aufnahmen vor dem 20.5.2017 in Onedrive und vorherig Skydrive verschwunden. Von den einst fast 15gb gespeicherten Bildern und Videos sind nur noch 1,42gb übrig geblieben. Ich habe eine Speicherkapazität von 30gb und benutze Onedrive(Skydrive) seit Windows 8./ 8.1Phone/ Windows RT. Dokumente und andere Dateien sind davon nicht betroffen. Ich kann leider nicht sagen, seit wann die Bilder in Onedrive fehlen. Sie sind weder in der App noch in der Web Version zu finden. Auch ist es unabhängig von allen Windows Versionen ab Win 8.1 / RT bis Win 10, die ich noch alle nutze. Gibt es ähnliche Meldungen bzw. Tauchen die Daten durch Serverfehler eventuell wieder auf? Ich bin mir sehr sicher, das ich diese Daten nicht gelöscht habe.


    Traurige Grüße


    Uwe Wassermann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden - Similar Threads - Onedrive Skydrive Eigene

Forum Datum

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 6. Oktober 2018

eigene Aufnahmen finalisieren

eigene Aufnahmen finalisieren: Wie kann ich meine eigenen Filmaufnahmen nachträglich finalisieren, damit sie auchauf anderen Pcs, DVDpalyern pp gesehen werden können?
Windows Media Player 19. Juni 2018

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive: Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann...
OneDrive 20. Juli 2017

Bilder, Eigene Aufnahmen

Bilder, Eigene Aufnahmen: Was ist mit One Drive los? Ich wollte gerade über mein Microsoft 950 alle eigenen Aufnahmen bei One Drive aufrufen, da wurde OneDrive plötzlich geschlossen. Bei erneutem Aufrufen stellte ich fest,...
OneDrive 16. Oktober 2016

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser Ordner gedacht? Walter
OneDrive 4. Oktober 2016

Eure Gruppe in Skydrive

Eure Gruppe in Skydrive: Hallo, lange ist es her :-) da bin ich wieder... habe eine frage, in meinen skydrive listet sich unter gruppen eine windoiws vista forum gruppe auf, kann es sein das diese von euch war? kann sie...
ToCheck 21. Juni 2013
Onedrive (Skydrive) Eigene Aufnahmen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.