OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...

Diskutiere und helfe bei OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar habe ich folgendes Problem. Das alles mögliche in OneDrive gespeichert wird, aber irgendwie nicht auf dem Lokalen Systemspeicher vom PC. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyKeilhauer, 30. April 2020.

  1. OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...


    Und zwar habe ich folgendes Problem. Das alles mögliche in OneDrive gespeichert wird, aber irgendwie nicht auf dem Lokalen Systemspeicher vom PC. Ich habe schon mal versucht die Verknüpfung aufzuheben hat vermutlich auch geklappt nur kann ich dann nicht mehr z.b. die Word-Datei verwenden bzw. nicht abspeichern. Ich möchte einfach das OneDrive nicht aktiv ist bzw. nur ich dann da etwas hochlade, wenn ich es auch brauche oder will und ich möchte das alles ganz normal auf dem Lokalen Systemspeicher gespeichert wird.
     
  2. Peter.Star Win User

    MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

    Hallo,

    lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

    Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

    Peter
  3. Galin Karlovv Win User

    Cloud Migration von Office 365 wenn es als Non-Profit-Version genutzt wird

    Hallo M.A.06120,
    <br />Die OneDrive Dateien sollst du lokal auf dem PC herunterladen und wenn du die Dateien auf OneDrive Klien schon synchronisiert hast, sollst du in einem anderen Ordner auf dem PC lokal verschieben und speichern. Dann kannst du dich mit deinem neuen Microsoft 365 Konto an OneDrive Klient anmelden und verschiebe die Dateien wieder zurück.
    <br />Lade Dateien in Stapeln mit nicht mehr als 100 Elementen gleichzeitig hoch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal gespeichert werden

    Hallo,

    das dann nicht mehr alle Features zur Verfügung stehen ist dir bewusst?

    Rechtsklick auf die Wolke im Systray -> Mehr -> Konten -> Trennen.

    In den Optionen der jeweilige Programme Datei -> Optionen -> Speichern einen lokalen Speicherort angeben.

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    One Drive for Business - nur bestimmte Dateien synchronisieren

    Hallo Wolfgang,



    Die Dateien, die synchronisiert werden, müssen sich im OneDrive Ordner befinden.

    Daher:

    • Die Dateien, die Synchronisiert werden sollen, in den OneDrive Ordner zu kopieren oder verschieben.
    • Die Dateien , die lokal verfügbar sein sollen separat auf dem Rechner speichern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit diesem Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du deine Angaben mit dem OneDrive Online in dem Browser problemlos zugreifen? Wurde OneDrive bereits zurückgesetzt? Man kann sonst einstellen, welche Ordner lokal synchronisiert werden sollen. Weiter, wenn man Dateien lokal am Rechner lagern will und diese nicht synchronisiert werden sollen, muss man diese Dateien im keinen lokalen OneDrive Ordner, welche synchronisiert wird, speichern.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal... - Similar Threads - OneDrive Speichern Dateien

Forum Datum

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern

OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern: Hallo. Ich möchte mein OneDrive abstellen. Ich möchte dabei aber keine Daten verlieren. Ich möchte, dass alle meine Daten nur lokal auf meinem Computer gespeichert und verfügbar sind. Es sollen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?: Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?
Microsoft Office 28. März 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar: Liebe CommunityLiebes Microsoft TeamIch arbeite mit OneDrive, das ich auf meinem Mac OS 12.4 lokal synchronisiere. Seit geraumer Zeit sind alle meine Dateien die lokal abgespeichert sind...
Microsoft Office 9. Juni 2022

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen, Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben. 1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive: Beim Speichern von mit Passwort verschlüsselten Dateien und in OneDrive synchronisierten Word-Dateien (Word 2016) treten vermehrt Probleme auf: Schon längere Zeit wird beim Klick auf „speichern“...
Microsoft Office 14. September 2017
OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.