OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017

Diskutiere und helfe bei OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Server-Ausfall von Outlook.com am 18. September 2017 sortieren meine Dateien, speziell Bilder im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marc Bosch, 1. Dezember 2017.

1. Marc Bosch
    Marc Bosch Gast

OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017

Hallo zusammen,

seit dem Server-Ausfall von Outlook.com am 18. September 2017 sortieren meine Dateien, speziell Bilder im CameraRoll/Kamera-Rolle-Ordner nicht mehr korrekt. Nach jedem Refresh des Ordners werden mir andere, alte Bilder angezeigt obwohl "Sortieren nach Aufnahmedatum" eingestellt ist. Es fehlen teilweise bis zu 3 Jahre Fotos OBWOHL diese per Suche z.B. WP_20171130 vollständig angezeigt werden können. Suchen ist ein Workaround, aber keiner von Dauer - zudem ist das durch die Bilder der letzten Woche Scrollen unheimlich aufwendig.

Warum bekommt der Ordner vom Server diese falschen Ergebnisse zurück, wenn er mir eigentlich die aktuellsten Bilder anzeigen soll?

Aktuell sind in diesem Ordner 28.000 Bilder - da es aber genau seit der Daten-Umschaufelei-Aktion von Microsoft Mitte September der Fall ist, denke ich, muss es daran liegen, dass meine Bilder auf verschiedenen Servern liegen und daher nicht alle Bilder erreicht werden können.

Wie kann ich dafür sorgen, dass wieder alle Bilder, nach Aufnahmedatum sortiert, angezeigt werden können?

Liebe Grüße,

Marc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017 - Similar Threads - OneDrive Sortier Darstellungsprobleme

Forum Datum

Blue screen seit 18 stunden

Blue screen seit 18 stunden: Hej ich habe ein problem seit heute 00 uhr wollte ein backup erstellen von meinem iphone und wo es fertig war wollte ich meinen pc neustarten und kam ins blue screen habe alles versucht nichts hat...
Apps 22. November 2023

Blue screen seit 18 stunden

Blue screen seit 18 stunden: Hej ich habe ein problem seit heute 00 uhr wollte ein backup erstellen von meinem iphone und wo es fertig war wollte ich meinen pc neustarten und kam ins blue screen habe alles versucht nichts hat...
Games und Spiele 22. November 2023

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 NICHT 365 !!!!! Plötzlich sind alle Dateien...: Ich habe Microsoft Professional seit Sept 2022 NICHT 365 !!!! plötzlich funktionieren Excel und Word nicht mehr und keine Daten sind mehr vorhanden.Die Daten sind glücklicherweise gespeichert,...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...: Hallo,ich kann nicht gut mit Technik umgehen, und das Layout von Outlook verwirrt mich, da ich nicht den Weg zu den Änderungen finde, die ich laut Anleitung vornehmen soll. Vielleicht gibt es eine...
Microsoft Office 22. April 2022

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive: Hallo, wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit mehrere Personen sie bearbeiten können, erscheint...
Microsoft Office 27. August 2019

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?: Ich habe ein update OneNote von 2010 auf 2016 installiert, hierbei wurden fast alle Register doppelt angelegt und die darin befindlichen Seiten ebenfalls. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich...
Microsoft Office 21. April 2018
OneDrive Sortier-/Darstellungsprobleme seit Server-Ausfall am 18. Sept 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.