Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ralf Wieler, 29. Mai 2017.

  1. Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert


    Hallo,


    unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und genutzt.


    Unter dem gleichen User (gleicher MS-Account) wurde auf dem Notebook ein Office 2016 installiert. Laut Lizenz ist eine Speichererweiterung um 5 GB im Kaufpreis enthalten!


    Passiert ist aber nix. Die 5 GB tauchen nirgends auf.


    Wie wird der zugeordnete Speicherplatz nun von 5 GB auf 10 GB erweitert? Warten hilft nicht, die Installation ist bereits Wochen her.


    Danke und viele Grüße

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert - Similar Threads - Onedrive Speicher Installation

Forum Datum

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 2016 Installation

Office 2016 Installation: Hallo Ich habe eine neue win 10 Installation und versuche ein Office 2016 zu installieren. Ziemlich am Ende kommt folgende Fehlermeldung. Haben Sie eine Info für mich. Danke
Microsoft Office 30. Mai 2019

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Hallo! Ich verzweifle beim Versuch Office 2016 zu installieren! Die Installation bricht mit Fehler 1402 ab. Als Meldung erschein das der Schlüssel FEATURE_RESTRICT_FILEDOWNLOAD nicht geöffnet...
Microsoft Office 25. August 2018

installation office 2016

installation office 2016: Guten Tag nach der Eingabe des "Key" kam die Meldung "Wir sind fgleich fertig" Diese Meldung läuft seit ca. 2 Stunden. Ist das normal? Liegt nicht am PC (neu ( Intel i5, 2 TB, RAM 8GB)...
Microsoft Office 24. Dezember 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Die Installation des Office-Pakets hat bei 95 % gestoppt und es tauchte die Meldung auf: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden. Wenn ich auf Wiederholen gehe, tut sich auch...
Microsoft Office 21. April 2017

Installation Office 2016

Installation Office 2016: Ich habe mir Office 2016 gekauft und versucht, es zu installieren. (Windows 7) es erscheint der Fehlercode 30015-4 (3). Auf der Hilfeseite von Windows steht, Problembehandlung kann aufgrund eines...
Microsoft Office 14. November 2016
Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.