Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ralf Wieler, 29. Mai 2017.

1. Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

Hallo,

unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB angeboten und genutzt.

Unter dem gleichen User (gleicher MS-Account) wurde auf dem Notebook ein Office 2016 installiert. Laut Lizenz ist eine Speichererweiterung um 5 GB im Kaufpreis enthalten!

Passiert ist aber nix. Die 5 GB tauchen nirgends auf.

Wie wird der zugeordnete Speicherplatz nun von 5 GB auf 10 GB erweitert? Warten hilft nicht, die Installation ist bereits Wochen her.

Danke und viele Grüße

Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert - Similar Threads - Onedrive Speicher Installation

Forum Datum

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

Installation von Office 365 und OneDrive

Installation von Office 365 und OneDrive: Bitte um Hilfe! Ich habe mich bei Office 365 zwar angemeldet, allerdings kann ich keine Dokumente verfassen weil OneDrive angeblich nicht installiert werden kann. Ebenso ist es nicht möglich...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneDrive Installation

OneDrive Installation: Guten Morgen, ich versuche OneDrive auf meinem PC zu installieren. Während der Installation kommt die Meldung: OneDrive konnte nicht installiert werden. Fehlercode 0x80070020 Kann mir hierbei...
OneDrive 16. Februar 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter"

Onedrive - Speichern führt zu "Speichern unter": Liebe Community, ich arbeite mit einer Word-Datei in Onedrive. Wenn ich Änderungen speichern möchte (z.B. STRG+S oder das Speicher-Symbol oben links), öffnet sich das Dialogfeld "Speichern...
Microsoft Office 27. April 2017

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.