Onedrive speicher Problem

Diskutiere und helfe bei Onedrive speicher Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Compi, One Drive angemeldet eigentlich alles bestens. Aber, ich kriege immer wieder Fehlermeldungen von OneDrive. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sir.g, 15. April 2019.

  1. sir.g
    sir.g Gast

    Onedrive speicher Problem


    Ich habe einen neuen Compi, One Drive angemeldet eigentlich alles bestens.

    Aber, ich kriege immer wieder Fehlermeldungen von OneDrive.


    Zum Beispiel aktuell:

    Fehler; Diese Datei wird gerade verwendet

    Wird sie aber gar nicht, sondern sie ist schon lange zu und abgespeichert.


    Dasselbe habe ich auch schon mit Ordnern gehabt, da kommt der Fehler, dass dieser Ordner bereits vorhanden sei, aber ich habe gar keinen neuen Ordner angelegt.


    Kann mir jemand möglichst genau und einfach helfen?

    Vielen Dank und Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Onedrive speicher Problem

    Entweder unter Alle Apps oder im Store.
  3. Peter.Star Win User

    Onedrive speicher Problem

    Hallo,

    dürfte sich hier um einen Bug handeln. Der gleiche Fehler tritt bei mir ebenfalls auf. Melde dies im Feedback-Hub. Beiträge werden ausgewertet und es wird entsprechend gehandelt.

    Peter
  4. sir.g Win User

    Onedrive speicher Problem

    Danke für die Antwort. Das sagt mir zwar alles nichts, aber ich werde es gerne machen.

    Aber was ist der Feedback-Hub und wo finde ich den?

    Danke und sorry für meine Unwissenheit.
  5. Mizzl Win User

    OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

    also ich hab es bei mir gelöst...

    onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

    probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

    nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

    danach ging alles....
  6. MarcoZiener Win User

    Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

    Hallo,

    leider findet Spotlight keinen Ordner mit diesem Namen.

    Ich glaube inzwischen das es mit dem Unterschied von Firmenkonto und Privatkonto zusammenhängt.

    Mir wird meine Zeit aber langsam zu schade. Ich möchte einfach nur ein funktionierendes Produkt.

    Wieso kann ich mich nicht über eine Telefonnummer an einen Support wenden? Die Suche nach einer solchen Support Hotline war vergeblich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive speicher Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive speicher Problem - Similar Threads - Onedrive speicher Problem

Forum Datum

OneDrive-Speicher Problem

OneDrive-Speicher Problem: Obwohl ich meinen Speicher bereinigt habe wird mir angezeigt, dass der Speicherplatz überschritten wurde! Dies entspricht nicht der Realität!Ich bitte um rasche Behebung des Problems da ich auf...
Outlook.com 24. Januar 2024

ONedrive speicher

ONedrive speicher: Guten Tag,ich nutze Office 365 auf PC und Notebook und kabe jetzt ein paar Fragen zu Onedrive. Aktuell ca. 150GB von 1TB belegt aber eich kann keine Daten dort mehr ablegen. Speicher voll. Was...
Microsoft Office 19. November 2023

Speicher problem

Speicher problem: Durch das Verschieben von Dateien auf verschiedenen One Drive Konten, da der Speicherplatz nicht ausreichend war, ist die neuste Version eines Dokumentes verloren gegangen. Ich kann nur eine...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo und guten AbendIch habe von der Schule aus einen OneDrive Speicher. Diesen habe ich im Finder Mac Nutzer, analog zu Dateien bei Microsoft denke ich... verlinkt. Nun löst aber diese...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Problem bei Speichern

Problem bei Speichern: Hallo, von Zeit zu Zeit taucht dieses Problem auf: Beim Speichern eines Word Dokuments friert Word ein und kann nur noch mit "Sofort beenden" geschlossen werden. Das "abgespeicherte" Dokument...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Ich bräuchte eure Hilfe! Ich habe auf meinem Samsung A5 oneDrive installiert und mit einer E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich möchte nun diese aber gerne abändern und komme nicht weiter. Hat wer...
OneDrive 7. März 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017
Onedrive speicher Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.