OneDrive startet nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Leider hilft dieser Artikel überhaupt nicht weiter da an der entsprechnden Stelle gar kein Onedrive Schlüssel in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSY, 7. Dezember 2018.

  1. JürgenSY
    JürgenSY Gast

    OneDrive startet nicht


    Ab diesem dieser Thread.​

    Leider hilft dieser Artikel überhaupt nicht weiter da an der entsprechnden Stelle gar kein Onedrive Schlüssel in der Registry ist.
     
  2. bestbauch Win User

    Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

    Ich kenne nun die Lösung:

    Das Problem ist, wenn man OneDrive von dem Microsoft-Store installiert UND als Software normal auf den PC/Laptop installiert. Beides ist unabhängig voneinander möglich, erscheint aber nicht beides mit eigener Benutzeroberfläche. Wenn man nach Installation
    beider OneDrive startet, dann startet nur die Software. Diese hat auch den Ordner mit "inc" hinten benannt.

    Vielleicht hilft es jemandem
  3. Dominik Habichtsberg Win User

    OneDriveSetup.exe lädt, läuft durch, schließt sich - aber installiert nichts und startet nichts

    [View:http://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odstart-odsignin/onedrive-startet-nicht/8dea2c4f-bd68-4380-8bb2-6ccbd6b34de5?page=2:550:50]

    Der Kommentar von heidelerche brachte die Lösung:

    Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hatte sich ein falscher Registry-Eintrag eingeschlichen - wie immer auch.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\OneDrive

    Hier gibt es den Schlüssel DisableFileeSncNGSC. Dieser war bei mir mit dem Wert 1 für EIN eingetragen. ich habe ihn auf 0 gesetzt und OneDrive startet wieder. Allerdings waren die Inhalte weg, aber ich konnte sie wieder ersetzen.
  4. MarcoPirschel Win User

    Office 365 home auf Mac- seit gestern lassen sich Dateien nicht mehr mit word online öffnen

    Ich habe den Fehler noch immer. Onedrive Startet, es passiert aber nicht mehr. Mit der Rechten Maustaste, kein Menu, man kann nur beenden.
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive wird nicht eingerichtet

    Es geht nicht darum sich irgendwo anzumelden sondern darum den OneDrive der nicht korrekt startet zu reparieren oder neu zu installieren.
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive startet nicht

    Hallo Zusammen,



    Bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.



    Könnt Ihr bitte die Situation bei Euch etwas genauer schildern.



    Wie geht Ihr vor?



    Betriebssystem, privat oder Geschäftskonto? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie genau?



    Hat es vorher funktioniert? Können andere Benutzer von Eure Organisation OneDrive starten und erfolgreich einrichten?



    Könnt Ihr online auf OneDrive for Business zugreifen?



    Welche Version genau hat der OneDrive Klient? ->Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol, … Mehr / Einstellungen / Über OneDrive.



    Bitte stellt sicher, dass Windows und

    Office auf dem neuesten Stand
    sind.



    Nutzt den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Sieht bitte auch die
    Lösungsvorschläge vom Thread hier.




    Freue mich auf Eure Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive startet nicht - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office Vor 18 Minuten

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich
Apps Heute um 20:12 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich
Games und Spiele Heute um 20:12 Uhr

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Heute um 19:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Heute um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Heute um 18:24 Uhr

onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht: onedrive download funktioniert nicht
Microsoft Office Heute um 18:02 Uhr
OneDrive startet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.