OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive stürzt auf Windows Phone ab im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Mr. Gerrit, 6. Januar 2017.

  1. Mr. Gerrit
    Mr. Gerrit Gast

    OneDrive stürzt auf Windows Phone ab


    Hallo liebe Community,


    seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des Systems ist. Ich wurde seitdem auch schon mehrfach aufgefordert mein Microsoft Konto auf dem Windows Phone zu bestätigen wobei auch dauernd mein Passwort nicht akzeptiert wurde (habs aber sorgfältig geprüft...alles richtig eingetippt). Jetzt wurde mein Passwort scheinbar akzeptiert und trotzdem funktioniert OneDrive nicht. Gibt es irgendwelche Tipps außer das komplette Smartphone neu aufzusetzen?

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab - Similar Threads - OneDrive stürzt Windows

Forum Datum

OneDrive Ordner stürzt ab

OneDrive Ordner stürzt ab: Hallo zusammenJedes Mal wenn ich auf meinen Ordner von OneDrive auf eine Datei zugreifen möchte, stürzt der Explorer ab. Das ist neu! Ich habe die App mehrere Mal deinstalliert und installiert....
Microsoft Office 31. März 2023

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021

OneDrive stürzt ab

OneDrive stürzt ab: Hallo Community! Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart von OneDrive aus.» Nach dem Neustart wieder...
Microsoft Office 27. Januar 2021

OneDrive stürzt ständig ab

OneDrive stürzt ständig ab: Nachdem ich heute Vormittag versucht habe einen freigegebenen Ordner in mein OneDrive einzufügen ist das Programm abgestürzt und lässt sich seitdem auch nicht mehr starten es synchronisiert nicht...
Microsoft Office 9. November 2020

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!

OneDrive stürzt auf Mac ständig ab!: Hi, bei mir stürzt OneDrive ständig ab, z.B. wenn ich Daten uploade. Ich nutze ein MacBook mit dem neusten MacOS Sierra 10.12.5 (16F73). Ich brauche bitte dringend Hilfe, OneDrive zeigt mir zwar...
OneDrive 10. Juli 2017

OneDrive für Windows Phone 8.1

OneDrive für Windows Phone 8.1: Seit ein paar Tagen steht im Store auf dem Windows Phone ein Update an für OneDrive welches sich jedoch nicht installieren läßt. Ich und meine Frau wir haben jeder ein Lumia 530. Das Update wird...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab

OneDrive App stürzt auf dem iPad ab: Hallo, ich habe ein iPad Air 2 mit iOS 10.1.1. Darauf ist die OneDrive App (neu installiert aus dem AppStore) installiert. Benutzt wird OneDrive f. Business. Beim Öffnen der App schließt sich...
OneDrive 4. November 2016
OneDrive stürzt auf Windows Phone ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.