Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Abend habe ich auf der gleichen Eben wie Dokumente den Ordner Suchkonfigurationsliste . Wo kommt der her und wie bekomme ich den wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Knauff, 19. Januar 2018.

  1. Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente


    Seit gestern Abend habe ich auf der gleichen Eben wie Dokumente den Ordner Suchkonfigurationsliste . Wo kommt der her und wie bekomme ich den wieder weg?


    Gruß, Matthias knauff


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppen in OneDrive Ansicht - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

    Hallo Matthias,



    Die Ansicht mag in OneDrive for Business sein, aber das sind die Dateien einer Office 365 Gruppe.



    Was steht rechts in der Spalte "Geändert von"?



    Befindet sich etwas in diesem Ordner?



    Ist der Ordner nur in dieser Office 365 Gruppe vorhanden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Matthias Knauff Win User

    Office 365 Gruppen in OneDrive Ansicht - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

    Hallo,

    >Die Ansicht mag in OneDrive for Business sein, aber das sind die Dateien einer Office 365 Gruppe.

    Sie haben Recht. Wenn ich in OneDrive auf die Orgagruppe klicke gelange ich in das Verzeichnis oberhalb von Dokumente, in der anderen Gruppe gelange ich direkt in den Ordner Dokumente, dort ist es gar nicht möglich in den übergeordneten Ordner zu wechseln.

    MfG
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppen in OneDrive Ansicht - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

    Hallo Matthias,



    Danke für die Antwort.



    Die "Suchkonfigurationsliste" Bibliothek ist eine Systembibliothek. Diese wird erstellt, wenn man unter
    Einstellungen / Websiteinformationen /Alle Websiteeinstellungen /
    Websiteaktionen / auf Suchkonfigurationsexport aktivieren klickt. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Du kannst sie ruhig ignorieren oder auch löschen, wenn du möchtest. So wird es gemacht:



    Navigiere zu der Gruppe in OneDrive for Business. Öffne "Suchkonfigurationsliste" und klicke unten links auf "Zurück zum klassischen OneDrive". Dann hier im
    Menüband auf Bibliothek / Bibliothekeinstellungen /
    Dokumentbibliothek löschen klicken. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Schließe das Fenster, öffne OneDrive und überprüfe ob das Vorgehen erfolgreich war.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FriederikeGudehus Win User

    Anmeldung OneNote iMac

    Hallo Desislava, ein Notizbuch sehe ich nicht. Ich sehe überhaupt nur einen Folder in dem ein Dokument 'How to start with OneDrive' drin ist. Online habe ich diverse Ordner hochgeladen in den Sharepoint, die ich auf meinem Laptop, wo ich OneDrive auch installiert
    habe, auch sehen kann. Nur auf dem iMac eben leider nicht. Wie ich einen Account dem OneDrive hinzufüge, habe ich auch nicht herausgefunden. Sehr mühsam leider.

    Danke für Unterstützung!

    Friederike Gudehus
  6. haette Win User

    Outlook E-Mail-Client

    Sorry, hat die Bilder nicht akzeptiert

    1 Meldung:

    Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

    dann geleich da nach:

    Microsoft Office Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung und Ein

    2 Meldung:

    nach OK

    Der Konverter konnte die Datei nicht öffnen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente - Similar Threads - Onedrive Suchkonfigurationsliste geleicher

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis übernimmt nur drei Ebenen aus dem Dokument

Inhaltsverzeichnis übernimmt nur drei Ebenen aus dem Dokument: Hallo zusammen, bei mir trat ein Problem bei Aktualisieren des Inhaltsverzeichnis im Word.Die Nummern werden nur bis zur 3. Überschrift durchgeführt. Die 4. Überschrift wird nin mehr in...
Microsoft Office 5. April 2022

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden: Hallo Zusammen, folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne. [IMG] Gibt es hierzu eine Lösung? Danke vorab. Valentin Ehrhardt
Microsoft Office 28. März 2018

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive): ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online...
Microsoft Office 19. November 2016

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive): ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online...
Outlook.com 18. November 2016

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive): ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online...
OneDrive 18. November 2016
Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.