OneDrive Synchro iOS und Windows

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchro iOS und Windows im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tage, auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Richard_636, 19. März 2018.

  1. OneDrive Synchro iOS und Windows


    Guten Tage,


    auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin ich allerdings auf Windows angewiesen und habe es dort bisher auch so gehalten. Um Speicherplatz zu sparen, möchte ich von nun an nur noch über iOS speichern und über windows online auf die Dateien zugreifen. Ist dies dann nur über die OneDrive Website möglich oder kann ich den irgendwie den Ordnerzugriff über den Explorer zB beibehalten?


    MFG


    Richard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchro iOS und Windows - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchro iOS und Windows - Similar Threads - OneDrive Synchro iOS

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?

Ein Rechner, drei Windows-Profile, aber nur EINEN OneDrive-synchro-Ordner. WIE?: Liebe Communitiy. Mein Problem scheint nicht so kompliziert, aber mir raucht echt der Kopf. Ich musste aus beruflichen Gründen drei Jobs drei Benutzerkonten auf meinem Win-10-Rechner anlegen da...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
OneDrive Synchro iOS und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.