OneDrive Synchro iOS und Windows

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchro iOS und Windows im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tage, auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Richard_636, 19. März 2018.

  1. OneDrive Synchro iOS und Windows


    Guten Tage,


    auf meinem MacBook nutze ich hauptsächlich iOS und synchronisiere dort alle meine Dateien mit Onedrive. Für einige Programme bin ich allerdings auf Windows angewiesen und habe es dort bisher auch so gehalten. Um Speicherplatz zu sparen, möchte ich von nun an nur noch über iOS speichern und über windows online auf die Dateien zugreifen. Ist dies dann nur über die OneDrive Website möglich oder kann ich den irgendwie den Ordnerzugriff über den Explorer zB beibehalten?


    MFG


    Richard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchro iOS und Windows - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchro iOS und Windows - Similar Threads - OneDrive Synchro iOS

Forum Datum

Synchro von onenote klappt nicht

Synchro von onenote klappt nicht: Ich habe vor wenigen Minuten bereits eine Frage diesbezüglich gestellt. Allerdings hat sich mein Problem verändert. Anscheinend klappt die Synchro nicht mehr deswegen weil ich nicht angemeldet...
Apps 17. Oktober 2018

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Synchro Iphone und Outlook 2016

Synchro Iphone und Outlook 2016: Hallo liebe Community Meine Frage betrifft das Outlook 2016 (auf meinem Geschäftslaptop Windows 10) und dem synchronisieren meiner Outlook App auf dem Iphone. Bei beiden funktioniert das...
Outlook.com 10. März 2018

Zugriff aus iOS auf OneDrive

Zugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
OneDrive 22. Dezember 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
OneDrive Synchro iOS und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.