OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, aktuell stellt sich mir das folgende Problem: Auf dem eingerichteten SharePoint existieren mehrere Dokumentenbibliotheken. Dateien aus... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dennis Henrichs, 17. Oktober 2017.

  1. OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern


    Guten Tag,


    aktuell stellt sich mir das folgende Problem:

    Auf dem eingerichteten SharePoint existieren mehrere Dokumentenbibliotheken. Dateien aus Bibliotheken, welche ein Bearbeiten ohne Auschecken erlauben können problemlos per OneDrive bearbeitet und im Anschluss gespeichert werden.

    Dateien aus Bibliotheken , welche hingegen ein Auschecken erfordern werden schreibgeschützt übertragen. Beim Versuch diese auszuchecken, zu bearbeiten, etc. erhalte ich immer unterschiedliche Fehlermeldungen (getestet mit mehreren Nutzern/Systemen).


    Frage: Ist dies eine Berechtigungsthematik oder ist es per OneDrive schlicht nicht möglich besagte Dateien per OneDrive auszuchecken, zu bearbeiten und im Anschluss wieder einzuchecken?


    Danke im Voraus.

    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern - Similar Threads - OneDrive Synchronisation Dateien

Forum Datum

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive: Hallo zusammen, ich nutze Office 365, SharePoint und OneDrive unter MacOS Catalina. Nun ist es mir leider nicht möglich, eine bestimmte Bibliothek zu synchronisieren, da immer wieder eine...
Microsoft Office 5. April 2021

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.: Hallo, ich habe das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2021

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht

OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich über den im Web-Browser geöffneten Sharepoint und...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint

Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene Art und Weise irgendwie ausgecheckt und mit...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich

Keine Synchronisation von Word Dateien im Sharepoint möglich: Hallo Community, ich versuche eine Datei aus Sharepoint in der Word Desktop App zu bearbeiten. Das Laden funktioniert, allerdings das Speichern nicht. Wenn ich Dateien in der...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern

OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern: Guten Tag, aktuell stellt sich mir das folgende Problem: Auf dem eingerichteten SharePoint existieren mehrere Dokumentenbibliotheken. Dateien aus Bibliotheken, welche ein Bearbeiten ohne...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Problem bei SharePoint-Synchronisation mit neuem OneDrive Client

Problem bei SharePoint-Synchronisation mit neuem OneDrive Client: Hallo Community, ich möchte bei einem Win 7 Rechner den neuen OneDrive-Client zum Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken nutzen. Leider öffnet er bei der Bibliothek mit Klicken auf die...
Microsoft Office 11. Juli 2017
OneDrive-Synchronisation von Dateien (SharePoint), welche ein Auschecken erfordern solved

Users found this page by searching for:

  1. dokumente auschecken one drive

    ,
  2. share point auschecken one drive

    ,
  3. onedrive excel kein auschecken

    ,
  4. onedrive auschecken,
  5. one drive datei auschecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.