Onedrive synchronisation

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 Education für lehrpersonal. um platz auf dem Laufwerk c meines pc zu haben, habe ich wie empfohlen die Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christian Schott, 20. Dezember 2016.

1. Onedrive synchronisation

Hallo,

ich benutze Office 365 Education für lehrpersonal. um platz auf dem Laufwerk c meines pc zu haben, habe ich wie empfohlen die Verknüpfung dieses pc aufgehoben, um dann bei der Neueinrichtung als speicherort das Laufwerk d einzustellen.

1. in one drive online werden die ordner nicht mehr angezeigt, die ich von meinem lokalen pc synchronisieren lassen will
    2. unter einstellungen/odrner auswählen werden nur die ordner angezeigt, die sich in onedriveonline befinden
    3. seit 12 stunden synchronisiert onedrive auf meinem lokalen pc.

4. Dateien die ich sich in einem ordner in OneDrive online befinden und dort erstellt wurden, werden im OneDrive ordner im windows explorer (W10) nicht angezeigt, obwohl der ordner mit einem grünen Häkchen für synchroniert versehen ist.

vielen dank schon einmal für die hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisation - Similar Threads - Onedrive synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich: Guten Tag,ich habe mir über Amazon das Office 365 Family für 12 Monate gekauft.Nun möchte ich auf meinem Desktop-PC Windows die OneDrive App nutzen.Diese habe ich bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive Synchronisation

Onedrive Synchronisation: Hallo,ich habe ein Problem nit der Synchronisation mi Onedrive.Im Ordner "Onedrive" werden mir zwei Ordner mit dem Symbol "wird gerade synchronisiert" angezeigt, obwohl die darin befindlichen...
Microsoft Office 20. November 2024

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Guten Tag,ich habe bereits alle Anleitungen befolgt, dennoch synchronisiert One Drive nicht. Technisch bin ich jedoch nicht sehr versiert.
Microsoft Office 6. November 2024

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,: nach Neuanmeldung wurden tagelang Änderungen verarbeitet, nun werden Synchronsierungsprobleme angezeigt, die sich nicht lösen lassen, es ist zum verzweifeln
Microsoft Office 6. November 2024

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive: Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gespeichert weil wir sie nicht mit den...
Microsoft Office 15. Oktober 2024
Onedrive synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.