Onedrive synchronisation

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 Education für lehrpersonal. um platz auf dem Laufwerk c meines pc zu haben, habe ich wie empfohlen die Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christian Schott, 20. Dezember 2016.

  1. Onedrive synchronisation


    Hallo,

    ich benutze Office 365 Education für lehrpersonal. um platz auf dem Laufwerk c meines pc zu haben, habe ich wie empfohlen die Verknüpfung dieses pc aufgehoben, um dann bei der Neueinrichtung als speicherort das Laufwerk d einzustellen.

    1. in one drive online werden die ordner nicht mehr angezeigt, die ich von meinem lokalen pc synchronisieren lassen will
    2. unter einstellungen/odrner auswählen werden nur die ordner angezeigt, die sich in onedriveonline befinden
    3. seit 12 stunden synchronisiert onedrive auf meinem lokalen pc.

    4. Dateien die ich sich in einem ordner in OneDrive online befinden und dort erstellt wurden, werden im OneDrive ordner im windows explorer (W10) nicht angezeigt, obwohl der ordner mit einem grünen Häkchen für synchroniert versehen ist.


    vielen dank schon einmal für die hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisation - Similar Threads - Onedrive synchronisation

Forum Datum

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Apps 9. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Games und Spiele 9. März 2024

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo, ich sichere meine Bilder mit OneDrive.Wenn ich Bilder im OneDrive lösche, kommt folgende Nachricht:"Es wird in den Papierkorb verschoben und von allen synchronisierten Geräten...
Microsoft Office 3. März 2024

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Einseitiger OneDrive Synchronisation

Einseitiger OneDrive Synchronisation: OneDrive lädt die neu aufgenommenen Bilder automatisch in die Cloud hoch. Soweit alles in Ordnung. Sobald ich Bilder auf meinem Handy aus der Galerie lösche nicht auf der OneDrive app sind sie...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?

Wie kann man die Synchronisation /Sicherung auf OneDrive rückgängig machen?: Man kann im Hilfe Center nicht mal mehr auf die gleich Frage antworten:Durch One Drive Sicherrung alle Ordner auf Desktop verloren - Microsoft CommunityHier genau das Gleiche. Aus versehen auf...
Microsoft Office 8. Februar 2024
Onedrive synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.