OneDrive Synchronisation

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von eeditha S., 10. August 2017.

1. eeditha S.
    eeditha S. Gast

OneDrive Synchronisation

Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl 1278 bei der Synchronisation fortlaufend nach oben und hört auch nach Stunden nicht auf. Zusätzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben jetzt 2 Kopien eines Ordners.

Folgende Hinweise habe ich hier aus dem Forum und von der Website von OneDrive schon probiert:

1. Sychronisation angehalten und den Ordner in OneDrive umbenannt.

2. Auf OneDrive online den Ordner gesucht und von WS_16_17 auf WS_16_17_A umbenannt.

3. OneDrive beendet und neu gestartet.

Der Ordner wird immer wieder mit gleicher Fehlermeldung umbenannt und synchronisiert sich mit steigender Zahl zu Tode.

Was kann man da noch machen? Ich bitte ggf. die vielleicht nicht wirklich professionelle Beschreibung zu entschuldigen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich arbeite am Surface Pro unter Windows 10 alles auf dem neusten Stand.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation - Similar Threads - OneDrive Synchronisation

Forum Datum

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich: Guten Tag,ich habe mir über Amazon das Office 365 Family für 12 Monate gekauft.Nun möchte ich auf meinem Desktop-PC Windows die OneDrive App nutzen.Diese habe ich bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive Synchronisation

Onedrive Synchronisation: Hallo,ich habe ein Problem nit der Synchronisation mi Onedrive.Im Ordner "Onedrive" werden mir zwei Ordner mit dem Symbol "wird gerade synchronisiert" angezeigt, obwohl die darin befindlichen...
Microsoft Office 20. November 2024

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Guten Tag,ich habe bereits alle Anleitungen befolgt, dennoch synchronisiert One Drive nicht. Technisch bin ich jedoch nicht sehr versiert.
Microsoft Office 6. November 2024

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,

Probleme bei der Synchronisation mit Onedrive,: nach Neuanmeldung wurden tagelang Änderungen verarbeitet, nun werden Synchronsierungsprobleme angezeigt, die sich nicht lösen lassen, es ist zum verzweifeln
Microsoft Office 6. November 2024

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive: Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gespeichert weil wir sie nicht mit den...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen: Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese...
Games und Spiele 29. September 2024
OneDrive Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.