OneDrive Synchronisation

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von eeditha S., 10. August 2017.

  1. eeditha S.
    eeditha S. Gast

    OneDrive Synchronisation


    Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl 1278 bei der Synchronisation fortlaufend nach oben und hört auch nach Stunden nicht auf. Zusätzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben jetzt 2 Kopien eines Ordners.

    Folgende Hinweise habe ich hier aus dem Forum und von der Website von OneDrive schon probiert:

    1. Sychronisation angehalten und den Ordner in OneDrive umbenannt.

    2. Auf OneDrive online den Ordner gesucht und von WS_16_17 auf WS_16_17_A umbenannt.

    3. OneDrive beendet und neu gestartet.

    Der Ordner wird immer wieder mit gleicher Fehlermeldung umbenannt und synchronisiert sich mit steigender Zahl zu Tode.

    Was kann man da noch machen? Ich bitte ggf. die vielleicht nicht wirklich professionelle Beschreibung zu entschuldigen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Ich arbeite am Surface Pro unter Windows 10 alles auf dem neusten Stand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation - Similar Threads - OneDrive Synchronisation

Forum Datum

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Apps 9. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Games und Spiele 9. März 2024

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo, ich sichere meine Bilder mit OneDrive.Wenn ich Bilder im OneDrive lösche, kommt folgende Nachricht:"Es wird in den Papierkorb verschoben und von allen synchronisierten Geräten...
Microsoft Office 3. März 2024

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation

Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
Microsoft Office 1. März 2024

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Einseitiger OneDrive Synchronisation

Einseitiger OneDrive Synchronisation: OneDrive lädt die neu aufgenommenen Bilder automatisch in die Cloud hoch. Soweit alles in Ordnung. Sobald ich Bilder auf meinem Handy aus der Galerie lösche nicht auf der OneDrive app sind sie...
Microsoft Office 10. Februar 2024
OneDrive Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.