OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trininja, 24. März 2020.

  1. Trininja
    Trininja Gast

    OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.


    Hallo,


    ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem roten Banner.


    Reset per CMD kein Erfolg, Unlink kein Erfolg, Neuinstallation des OneDrive kein Erfolg. VirenScanner und Firewall waren schonmal aus, dafür gleich den PC neu installieren dürfen, weil direkt was eingefangen. Dachte ich, okay, OneDrive wird ja nun tun, aber nein. Auch nicht, selbes Bild.


    Ich dreh gerade richtig hohl im HomeOffice.
     
  2. Trininja Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

    So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

    Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

    So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  3. Toberl Win User

    OneNote Lumia 950 dual synchronisiert nicht

    Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

    Ich habe seit zwei Wochen das gleiche Problem. Beim Lumia 830 lief es ... ich habe umgesattelt aufs 950 und da geht nichts. Die Daten werden einmal synchronisiert und dann ist Schluss. Vom Telefon in Onedrive geht nix.

    Ärgerlich
  4. Patrick Müller - or Win User

    OneDrive Bildung wird nicht mehr im Explorer angezeigt

    Hallo Galin
    <br />Ich habe das gleiche Problem - auch etwa seit August 2022.
    <br />Das "OneDrive for Business"-App läuft korrekt d.h. die Dateien werden korrekt synchronisiert und auch das "Wolken-Symbol" in der Taskleiste zeigt kein Problem an. Einzig im Explorer wird "OneDrive for Business" nicht mehr angezeigt (N.B. "OneDrive Personal" wird korrekt angezeigt).
    <br />Anfänglich konnte ich das Problem beheben, indem ich den Dienst gestoppt und anschliessend OneDrive neu gestartet habe. Mittlerweilen funktioniert dies nicht mehr.
    <br />Ein Kunde von mir hatte das gleiche Problem. Bei ihm wird OneDrive seit ca. 3 Wochen wieder korrekt im Explorer angezeigt.
    <br />Als Workaround habe ich mir das "OneDrive for Business" Verzeichniss im Schnellzugriff des Explorers angepinnt.
    <br />Ich wäre froh, um eine Lösung des Problems.
    <br />Patrick
    <br />
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

    Guten Morgen, der Sync lief jetzt einige Wochen durch. Seit gestern ist auch der Kalender endlich synchronisiert. Beim nächsten Wechsel werde ich ein anderes Verfahren verwenden. Das ist definitiv nicht zu empfehlen wenn mehr als 1 GB übertragen werden müssen.
  6. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Hallo,

    gerne da wo sie hingehört :).

    Bei den Office 365 Accounts (über die die Kalender angelegt wurden) ist IMAP hinterlegt.

    Die Synchronisation hat bereits funktioniert, nur leider wenige Tage. Seit dieser Woche werden keine Einträge mehr synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Woche

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo,mein One-Drive Ordner auf meinem Windows Rechner nicht über die App oder eine Browser synchronisiert nicht mehr auf das One-Drive Laufwerk. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!: OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…
Microsoft Office 10. Juli 2023

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update: Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind auch alle hochgeladenen Dateien sichtbar und...
Microsoft Office 11. Juni 2018
OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.