Onedrive synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AS100, 23. August 2017.

1. AS100
    AS100 Gast

Onedrive synchronisiert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird

286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8 kb/s 61.288 Dateien

Dabei schwankt die Geschwindigkeit und ist unrealistisch. Ich habe gerade 12900 kb/s Download und 840 kb/s Upload gemessen.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht - Similar Threads - Onedrive synchronisiert

Forum Datum

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise Chinesisch, teilweise mit Rauten synchronisiert...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...

Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart...: Habe Business Essentials, W10 und IOnedrive for Business. Onedrive for B. synchronisiert einwandfrei auf lokales W10 Verzeichnis, gibt aber beim Start von die Meldung "Welche Bibliothek soll...
Microsoft Office 7. März 2019

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur

Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur: Guten Tag, ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS synchronisiert werden. Es werden aber nur...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann. Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat...
Microsoft Office 18. November 2018

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?": Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 24. August 2018
Onedrive synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.