Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach erfolglosen Telefonat mit MS Support hoffe auf eine Problemlösung. Problem: trotzt deinstalierte und neu installierte onedrive app fehlt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ls##, 18. Juni 2019.

  1. ls##
    ls## Gast

    Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt


    nach erfolglosen Telefonat mit MS Support hoffe auf eine Problemlösung.


    Problem: trotzt deinstalierte und neu installierte onedrive app fehlt die Einstellungzu synchronisierung pc und cloud daten.

    Rechtsklick auf das Wolken-Symbol in der Taskleiste bietet keine Einstellungen!


    Danke
     
  2. VladiS111 Win User

    Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt

    Hi

    verwendest du irgendwelche Schutzprogramme außer Defender?

    Hast du schon versucht, die Store-App zu entfernen und die
    Desktop-Version
    zu verwenden?
  3. ls## Win User

    Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt

  4. StineSun Win User

    Outlook 2010: Übernahme der Kontakte aus BCM ohne Umlaute und ß bei Import aus csv-Datei

    Hallo Jan,

    ganz herzlichen Dank, das habe ich mittlerweile auch zufällig herausgefunden. Das hat auch hervorragend für die Geschäftskontakte funktioniert. Jetzt habe ich jedoch leider noch das Problem, dass der BCM nur die Geschäftskontakte überträgt, leider jedoch
    nicht die im BCM aufgeführten Firmenkontaktdaten. Habe ich hier evtl. etwas bei der Synchronisierungsfunktion übersehen?

    Oder hast Du dazu sonst noch eine Idee?

    Viele Grüsse

    Stine
  5. Thomas Br. Win User

    Kontakte- und Kalender-Apps von Win8 mit lokalem Outlook 2010 (64 bit) synchroniseren

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du brauchst, wie du schon herausgefunden hast, eine externe Synchronisierungsfunktion.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  6. MichaelNebel Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Hallo Ozymandias,

    ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

    Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

    Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

    Grüße

    Mijo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt - Similar Threads - Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt

Forum Datum

OneDrive Symbol im Infobereich fehlt.

OneDrive Symbol im Infobereich fehlt.: Ich habe eben Onedrive aus dem Appstore installiert und mich angemeldet, aber und unter Windows 10 fehlt mir im Infobereich das Onedrive Symbol. Ich verwende Windows 10.0.18363.
Microsoft Office 28. August 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

OneDrive Musik Ordner fehlt

OneDrive Musik Ordner fehlt: Hallo, bei mir fehlt der Musik Ordner in OneDrive. Wenn man den Ordner händisch anlegt fehlt der Notenschlüssel im Symbol und es kann keine Musik in "Groove Music" von OneDrive abgespielt...
OneDrive 12. Januar 2018

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?: Hallo an die Microsoft Community, ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich OneDrive und die Synchronisierungsfunktionen von...
OneDrive 29. Dezember 2017

OneDrive Kontextmenü fehlt

OneDrive Kontextmenü fehlt: Hallo, ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.