Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NicoleGrob23234, 23. Oktober 2016.

  1. Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar


    Hallo Zusammen


    ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie nicht mehr verfügbar ist. Jedoch erscheint sie mir immer, aber nicht mehr als Bild, aber als leere Datei. Wenn ich diese Datei löschen will, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:





    [​IMG]

    Kann mir jemand sage, wie ich diese Datei vollständig von meinem Gerät löschen kann?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Onedrive Synchronisierungsproblem Datei

Forum Datum

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem: Dateien in OneDrive auf Mac kein Sync zeigt vorhanden Synchronisierungsproblemvon 2Dateien mit drive cloud. Diese beiden fehlerhaften Dateien werden nicht angezeigt, fehlen.Somit kann ich diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 365 weiter eingerichtet. Beim Einrichten von OneDrive habe ich nicht darauf geachtet, dass nur bestimmte Dateien synchronisiert werden. Daher synchronisiert...
Microsoft Office 28. August 2023

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, nachdem ich nun schon ewig recherchiert habe und nichts dazu finde, brauche ich eure Hilfe. OneDrive schreibt, dass es Synchronisierungsprobleme gibt und bei jeder Datei bei der es ein...
Microsoft Office 8. August 2020

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation in OneDrive: 2 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen. [IMG][IMG][IMG] Die Unterordner haben alle das grüne Häckchen, aber...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden: wir arbeiten mit 4 Rechnern 4 Accounts gleichzeitig...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.