OneDrive Synchronisierungsproblem

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation in OneDrive: 2 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen. [IMG][IMG][IMG] Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auergerold, 2. Mai 2020.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    OneDrive Synchronisierungsproblem


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation in OneDrive:

    2 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen.


    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Die Unterordner haben alle das grüne Häckchen, aber der Hauptordner ist mit einem roten Kreuz versehen.

    Was ist da falsch und wie kann ich den Fehler beheben ?


    Gruß

    Andi
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    OneDrive Synchronisierungsproblem

    Hallo Auergerold,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, dieses Problem zu lösen.

    Ich
    verlinke auf einen Artikel,
    in dem Sie Informationen zum Beheben von Dateisynchronisierungsproblemen in OneDrive finden.

    Bitte achten Sie besonders auf das Update auf die neueste Version von OneDrive.

    Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte direkt an den Support für OneDrive, indem
    Sie auf den Link auf die
    ser Seite (unterer Abschnitt) des E-Mail-Supports klicken.



    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University und 1TB Speicher OneDrive

    Hallo Holger,

    es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

    Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wende dich bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

    Hallo,

    es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

    Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wendet euch bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home fehlt 1TB OneDrive-Speicherplatz

    Hallo Jim,

    es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

    Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wende dich bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    30 GB statt 1 TB bei Office Home Premium

    Hallo,

    es scheint ein Synchronisierungsproblem zwischen der Konto-Seite, auf der das Abo hinterlegt ist, und OneDrive zu geben. Im englischen Forum schreiben einige Nutzer, dass sich das Problem nach einiger Zeit (3 bis 7 Tage) von selbst gelöst hat. Bei einem
    Nutzer musste das Abo wieder vom Konto gelöscht und neu aktiviert werden.

    Sollte der OneDrive Speicher nicht innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein, wende dich bitte an den Konto- und Abrechnungssupport (Konto und Abrechnung > Store, Windows, Office und Outlook):
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierungsproblem - Similar Threads - OneDrive Synchronisierungsproblem

Forum Datum

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien

Download aller auf Onedrive gespeicherten Dateien: Ich möchte alle Dateien gerne von meinem OneDrive Speicher auf einen Lokalen DatenträgerHDD herunterladen.Es handelt sich um eine 4TB HDD2 Partitionen je 2TB. Auf der Zielpartition sind noch ~1TB...
Microsoft Office Vor 20 Minuten

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem

OneDrive auf Mac Synchronisierungsproblem: Dateien in OneDrive auf Mac kein Sync zeigt vorhanden Synchronisierungsproblemvon 2Dateien mit drive cloud. Diese beiden fehlerhaften Dateien werden nicht angezeigt, fehlen.Somit kann ich diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 365 weiter eingerichtet. Beim Einrichten von OneDrive habe ich nicht darauf geachtet, dass nur bestimmte Dateien synchronisiert werden. Daher synchronisiert...
Microsoft Office 28. August 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, nachdem ich nun schon ewig recherchiert habe und nichts dazu finde, brauche ich eure Hilfe. OneDrive schreibt, dass es Synchronisierungsprobleme gibt und bei jeder Datei bei der es ein...
Microsoft Office 8. August 2020

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden: wir arbeiten mit 4 Rechnern 4 Accounts gleichzeitig...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen: Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige Lösung ist derzeit: Alle hängenden Dateien...
OneDrive 20. Februar 2018

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
OneDrive 23. Oktober 2016
OneDrive Synchronisierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.