OneDrive Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierungsprobleme im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RalfTheileis, 7. August 2017.

1. OneDrive Synchronisierungsprobleme

Halo Comunity

Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive.

Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder frisch gestartet.

OneDrive ist bei mir auf einer USB-SSD ausgelagert.

Jetzt erhalte ich Synchronisierungsprobleme mit fast allen Dateien, obwohl die auf dem Laufwerk und in der Cloud identisch sind??? Die Synchronisierungsprobleme resultieren daraus, dass der Speicherplatz auf der Festplatte angeblich nicht ausreicht.Vergleicht OneDrive nicht die mittlerweile sehr umfangreichen Dateiattribute nicht?

Ich muss noch hinzufügen, dass ich einige Ordner, zwecks geänderter Struktur verschoben habe. Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht zu einem Dateiverlust kommt.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierungsprobleme - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - OneDrive Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook nicht genug Speicherplatz habe - möchte ich gerne...
Microsoft Office Gestern um 20:33 Uhr

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig

OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei den Basics helfen. Ich habe eine bzw. mehrere...
Microsoft Office Gestern um 19:24 Uhr

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns. Es ist immer nur die...
Microsoft Office Gestern um 17:14 Uhr

Two OneDrive (for business) accounts

Two OneDrive (for business) accounts: Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user. The first folder is named "OneDrive - <company...
Microsoft Office Mittwoch um 13:53 Uhr

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen...: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert. Ich versuche euch mein Anliegen mit Bildern...
Microsoft Office Dienstag um 14:34 Uhr

Onedrive für mac: Synchronisierungsprobleme werden nicht angezeigt

Onedrive für mac: Synchronisierungsprobleme werden nicht angezeigt: ...wenn ich auf "Synchronisreungsprobleme anzeigen" klicke, passiert nichts, sowohl oben in der Befehlsleiste, wie auch unter dem Einstellungssymbol. Oben in der Wolke erscheint ein "x", unten in...
OneDrive 14. Dezember 2017

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 30. Juli 2017
OneDrive Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.