OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich halte von OneDrive eigentlich herzlich wenig. Das eines der schlechtesten Dienste dieser Art. Bin aber jetzt darauf angewiesen, habe ohnehin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I.K_, 1. April 2020.

  1. I.K_
    I.K_ Gast

    OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung


    Hallo, ich halte von OneDrive eigentlich herzlich wenig. Das eines der schlechtesten Dienste dieser Art. Bin aber jetzt darauf angewiesen, habe ohnehin ein 365 Abo. OneDrive synchronisiert sehr schlecht. Entweder erscheinen Dateien überhaupt nicht auf verbundenen Geräte oder mit einer Verzögerung von mehreren Minuten. Dabei kann man die Dateien im Browser sofort sehen. Das passiert jedes Mal, wenn ich auf dem Desktop arbeite, und Dateien auf iOS Geräte abgerufen werden müssen. Ich verstehe diese Verzögerung überhaupt nicht. Ist das etwa so gewollt? Das verzögert meine Arbeit zimlich heftig. Wann wird Microsoft endlich OneDrive benutzbar machen. Danke.
     
  2. Martin60386 Win User

    Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    keine Änderung, immer noch starke Verzögerungen......

    Hier folgende Grunddaten zu Equipment.

    Leonivo Thinkpad X1 YOGA 12 Monate alt

    Aktuelles Office 365 - immer im Update

    OneDrive for Business - online (Änderung lt. Nachricht durchgeführt)

    Onedrive - outlook.com für Windowsanmeldung online

    Dropbox - läuft perfekt

    Beim schließen einer 7MB großen PowerPoint Datei (Speicherort OneDrive for Business) dauert es über 10 Sekunden, bevor man mit dem Rechner überhaupt weiterarbeiten kann.

    Alle Änderungen vorgenommen - Rechner neu gestartet - keine Wirkung

    Martin
  3. Katy Blumenthal Win User

    One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

    Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  4. Gijs_H Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Müller,

    danke für die Nachricht.

    Könnte eine Reihe von Gründen sein. Ich würde gerne den Hersteller und das Modell Ihres PCs wissen. Welches Schutzprogramm verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. müllerMM Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Gijs

    Ich arbeite mit einem HP EliteBook Folio 9470m. Als Virenschutz verwende ich Norton.

    Das Problem besteht nur, wenn ich vom Laptop (via Explorer) etwas hochladen möchte. Mit Smartphone und Tablet funktioniert es.
  6. müllerMM Win User

    Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

    Hallo Gijs

    Danke für den Hinweis. Ich werde dies ausprobieren.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich NICHT Windows 10 habe? Ich verwende Windows 8.1.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung - Similar Threads - OneDrive synchronosiert starker

Forum Datum

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten

OneNote synchronosiert nicht mehr unter mobilen Daten: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneNote auf ios nicht mehr, wenn ich unterwegs bin also außerhalb eines WLAN, obwohl die Option unter Einstellungen aktiviert ist. Mein ios ist aktuell...
Microsoft Office 10. September 2023

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
Apps 16. Februar 2023

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht.
Games und Spiele 16. Februar 2023

OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen...

OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen...: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste weiß, nicht die blaue Business Version zeigt ein Ausrufezeichen in einem...
Microsoft Office 30. Juni 2020

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner synchronisiert werden soll, dass folgende Meldung erscheint:...
Microsoft Office 23. September 2019

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive

Verzögerungen beim Synchronisieren mit OneDrive: Seit einigen Tagen erscheint bei mir immer die Meldung "Derzeit werden keine Dateien hochgeladen, da in OneDrive Verzögerungen auftreten. Wir versuchen es später noch einmal." Dem entsprechend...
Microsoft Office 3. Juli 2018

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem hochladen. Meine OneDrive sagt mir "OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit - Bei der Datei kommt es zu Verzögerungen". Ich kann die Datei nicht...
OneDrive 14. Mai 2017
OneDrive synchronosiert mit starker Verzögerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.