OneDrive-Syncronisation

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Syncronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bislang funktionierte mein OneDrive auf meinem Surface problemlos. Plötzlich von einem Tag auf dem anderen scheint es Syncronisationsprobleme zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von tomXS, 28. Oktober 2016.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    OneDrive-Syncronisation


    Hallo, bislang funktionierte mein OneDrive auf meinem Surface problemlos. Plötzlich von einem Tag auf dem anderen scheint es Syncronisationsprobleme zu geben. OneDrive scheint nicht mehr automatisch zu starten (im Autostart aktiviert). Öffnet man einen Ordner, erscheint die Meldung, dass OneDrive ausgeführt wird. Das Symbol in der Infoleiste erscheint auch erst, wenn man einen Ordner öffnet. Sobald man den Mauszeiger darüber schiebt, verschwindet es (ein Öffnen der Einstellungen ist so nicht möglich). An allen Ordner fehlen die Symbole, dass syncronisiert wird bzw. dass die Ordner syncron sind.

    Wie kann ich das alles wieder normalisieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Syncronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Syncronisation - Similar Threads - OneDrive Syncronisation

Forum Datum

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden

Geteilter Onedrive-Ordner kann nicht im Explorer angezeigt werden: Hallo,meine Frau hat einen Ordner bei sich im OneDrive erstellt und diesen nun mit mir geteilt. Im Webbrowser wird der Ordner mir angezeigt. Wenn ich auf den Ordner klicke wird mir die Option...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Enpass syncronisation mit Onedrive nicht möglich

Enpass syncronisation mit Onedrive nicht möglich: Moin, ich würde gerne Enpass auf OneDrive synchronisieren. Auf dem PC klappt das. Auf mein Android Nokia 7 + bekomme ich das nicht eingerichtet. Wenn ich den sync einrichten will sagt er mir:...
Microsoft Office 19. Dezember 2018
OneDrive-Syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.