OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RolandRedert, 6. Januar 2018.

1. OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht

Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz knapp wird und ich die mit OneDrive verknüpften Ordner (zB 'Dokumente' oder 'Bilder') auf ein anderes Laufwerk verschieben möchte.

Beim Ordner 'Bilder', mit rechter Maustaste - Einstellungen über den Reiter Pfad gibt es die Option 'Verschieben', jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

Beim Ordner 'Dokumente' gibt es den Reiter 'Pfad' gar nicht.

Vorschläge?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht - Similar Threads - OneDrive Systemordner verschieben

Forum Datum

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Virus sitzt in Systemordner?

Virus sitzt in Systemordner?: Virus sitzt in Systemordner habe keine Rechte?Wie man es kennt habe ich mir durch ein paar zwielichtige Programme "einen" Virus eingefangen. Grundlegend hab ich gute Erfahrung mit Viren etc....
Games und Spiele 9. September 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Apps 20. Juni 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Games und Spiele 20. Juni 2022
OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

1. systemordner in onedrive verschieben

,
  2. onedrive klappt nicht zu verschieben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.