OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RolandRedert, 6. Januar 2018.

  1. OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht


    Hallo, wie lassen sich sich Systemordner, die mit OneDrive synchronisiert sind lokal verschieben. Mein Problem ist, daß mein lokaler Speicherplatz knapp wird und ich die mit OneDrive verknüpften Ordner (zB 'Dokumente' oder 'Bilder') auf ein anderes Laufwerk verschieben möchte.

    Beim Ordner 'Bilder', mit rechter Maustaste - Einstellungen über den Reiter Pfad gibt es die Option 'Verschieben', jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Beim Ordner 'Dokumente' gibt es den Reiter 'Pfad' gar nicht.

    Vorschläge?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht - Similar Threads - OneDrive Systemordner verschieben

Forum Datum

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!

OneDrive wiederherstellen klappt nicht, Fehlermeldung!: Guten Tag,leider geht das Wiederherstellen meines OneDrive auf den Stand von gestern nicht. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:"Wir konnten Ihre Wiederherstellung nicht starten....
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Virus sitzt in Systemordner?

Virus sitzt in Systemordner?: Virus sitzt in Systemordner habe keine Rechte?Wie man es kennt habe ich mir durch ein paar zwielichtige Programme "einen" Virus eingefangen. Grundlegend hab ich gute Erfahrung mit Viren etc....
Games und Spiele 9. September 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Apps 20. Juni 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen: vor Jahren als Onedrive noch keine Systemordner synchronisieren konnte habe ich über eine Pfadänderung meinen Desktop, Bilder und Eigene Dokumente in den Onedrive Ordner gelegt. So konnte ich alle...
Games und Spiele 10. März 2022

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr

ONeDrive Anmeldung klappt nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen wie "Hier stimmt etwas nicht." oder folgende Fehler. Request Id: 0feac355-4e54-41e0-bf59-3cf63c9f0100 Correlation Id:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

OneNote mit OneDrive verbinden klappt nicht!

OneNote mit OneDrive verbinden klappt nicht!: Hallo, erst mal ein großes "DANKE" an den nicht vorhandenen telefonischen Support hierzu! vorerst die Fakten: IpadPro 9.7 / IOS 10.2 Alle für mich notwendigen Office Apps erfolgreich...
Microsoft Office 5. Januar 2017
OneDrive: Systemordner verschieben klappt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. systemordner in onedrive verschieben

    ,
  2. onedrive klappt nicht zu verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.