OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr. Die Email werden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von OlafHamp, 10. Oktober 2016.

1. OlafHamp
    OlafHamp Gast

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr.

Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die Meldung dass der Server nicht erreicht werden kann.

Liegt hier ein Problem bei Microsoft vor? Eine Einstellungsmöglichkeit habe ich dazu nicht gefunden.

Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich. - Similar Threads - OneDrive Ordnern Email

Forum Datum

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich

Teilen von OneDrive Ordnern am PC nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich OneDrive Ordner am Win11 PC nicht mehr teilen bzw. verwalten kann.Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Dieses Element kann im Moment nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Ordner in der Onedrive teilen

Ordner in der Onedrive teilen: Hallo!bis vor einer Woche konnte ich ganz normal einen Ordner an externe Mitarbeiter teilen, die konnten auch alle darin enthaltenen Datein bearbeitenIrgendwas muss von Microsoft geändert worden...
Microsoft Office 15. November 2022

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren

Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo! Aufgabenstellung: Ich habe zwei Arbeitsblätter. Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2" Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in...
Microsoft Office 13. März 2019

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive: Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht. Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten". Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht" Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich kann auf Onedrive keine Ordner mehr mit einer bestimmten Person teilen (Email) Es kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] Habe alle Einstellungen durchforstet aber leider...
OneDrive 16. Mai 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017
OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.