OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aline_1234, 5. April 2020.

1. Aline_1234
    Aline_1234 Gast

Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere Verifizierungsmöglichkeiten eingerichtet habe über E-mail, Telefonnummer, Authticator-App, wird mir der Zugriff nicht gewährt. Es erscheint nur immer wieder dieses Popup. Ich habe mich auch schon mehrfach bei OneDrive wieder an- und abgemeldet.

Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.

2. Peter.Star Win User

Hallo

du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Woran genau scheiterst du denn? Nur funktioniert nicht ist hier keine Aussage.

Peter
  3. Aline_1234 Win User

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  4. Peter.Star Win User

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

Hallo,

wenn du Office 365 Home nutzt und du diese Dateien aufrufst werden sie erst heruntergeladen. Wird funktionieren.

Solltest du jedoch übergreifend zugreifen wollen OneDrive und privater Tresor wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren da der Tresor ein Passwort bzw. die Bestätigung mit einer App benötigt.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  6. MUE80 Win User

Persönlichen Tresor entsperren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - OneDrive Tresor lässt

Forum Datum

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation

Onedrive - Persönlicher Tresor - Automatische Synchronisation: Moin Moin,Ich bin auf der Suche nach einer Cloud für meine Daten ua. Bilder vom Handy.Mir ist es dabei wichtig das die Daten an einem sicheren Ort liegen und nicht irgendwann im Internet zu finden...
Microsoft Office Freitag um 22:42 Uhr

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz

Öffnungszeit des Tresors in OneDrive zu kurz: Guten Morgen, ich habe leider nur eine 16Mbit DSL Leitung und ich möchte ein ca 900MB großes Datenpaket mit privaten Bildern in den Tresor laden. Leider schließt sich dieser immer bevor meine...
Microsoft Office 19. August 2020

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar

Onedrive Tresor nicht auf Desktop verfügbar: Hi mein Surface Pro7 wurde getauscht und ich hab alles von neu aufgesetzt. Leider fehlt mir nur im OneDrive mein Tresor. Auf meinem Telefon ist er da und online natürlich auch aber nicht in der...
Microsoft Office 16. August 2020

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.: Wie kann man den zweiten Tresor beseitigen, nach einigen E-Mails an den Support gab es noch keine Antwort. Leider lassen sich auch die Dateien aus dem Tresor öffnen. Was kann man dagegen machen.
Microsoft Office 20. April 2020

Tresor für OneDrive Business

Tresor für OneDrive Business: Gibt es einen "persönlichen" Tresor für Business Kunden und Konten? Oder eine zusätzliche Maßnahme seine Daten bei OneDrive zu sichern?
Microsoft Office 17. März 2020

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt und funktioniert. Doch bei meinem...
Microsoft Office 18. November 2019
OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.