Onedrive und Onedrive Business

Diskutiere und helfe bei Onedrive und Onedrive Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 7. Februar 2019.

  1. mk1302
    mk1302 Gast

    Onedrive und Onedrive Business


    Hallo,


    ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business?

    Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung "Onedrive"... Ich kann nirgendswo die Bezeichnung
    "Onedrive Business" entdecken.

    Wie kann ich feststellen, ob ich Onedrive oder "Onedrive Business" nutze?

    Danke im voraus.
     
  2. Vlado_D Win User

    Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

    Hallo NicoDorn,

    OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

    Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

    Was ist OneDrive für Business

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  4. Sk-cvk Win User

    Office 365 und Microsoft Account verbinden

    Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  5. Manuel S.t. Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo,

    es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

    Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

    Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

    Hallo Amxxx,



    Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

    Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

    Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive und Onedrive Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive und Onedrive Business - Similar Threads - Onedrive Onedrive Business

Forum Datum

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo Wir sind gerade in einem Workshop und versuchen OneDrive Business als neue Dateiablage zu implementieren. Wir verfügen über Office365 Business Premium. Wenn ich allerdings Dokumente ablege...
Microsoft Office 15. November 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo, ich versuche derzeit OneDrive Business zu testen. Leider funktioniert schon der Anfang nicht. Beim versuch ein "externes" Speichermedium einzurichten kommt der Fehler: "Ihr...
Microsoft Office 4. März 2019

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
Onedrive und Onedrive Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.