onedrive und outlook

Diskutiere und helfe bei onedrive und outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo miteinander, bin neu hier und nicht unbedingt der computercrack. handwerker. benutze schon länger onedrive um auf beide rechner auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von turul76, 7. Februar 2017.

  1. turul76
    turul76 Gast

    onedrive und outlook


    hallo miteinander,


    bin neu hier und nicht unbedingt der computercrack. handwerker. benutze schon länger onedrive um auf beide rechner auf den aktuellen stand zu sein. das funktioniert auch ganz gut. für email benutze ich outlook 2016. ist es möglich das ich meine emails über onedrive abrufe.

    um von allen geräten zugriff zu haben.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardspeicherort PST Dateien

    Hallo,

    Hast du zuerst Outlook geschlossen, damit OneDrive Synchronisierung komplett ist? Es ist nicht empfehlenswert, dass du PST in Cloud speicherst, die du in Outlook benutzt, denn es ist eine lokale Datei und kann nicht konstant zwischen Outlook
    und OneDrive synchronisiert werden. Die Datei kann beschädigt werden.

    Du kannst die Datei kopieren und dann in einem OneDrive Ordner als Back up speichern. Benutze aber nicht diese Datei in Outlook.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

    Sorry, da ich über den OneDrive arbeite nutze ich diese Funktion selten. Alben aus dem OneDrive kannst du direkt dort versenden aber nicht über Office Outlook.
  4. Peter.Star Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  5. Thomas Reuß Win User

    msn-Dateien in office 365

    Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  6. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive und outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive und outlook - Similar Threads - onedrive outlook

Forum Datum

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Freitag um 13:02 Uhr

OneDrive Dateien werden nicht entsperrt, erhalte keine Mails dadurch bei outlook

OneDrive Dateien werden nicht entsperrt, erhalte keine Mails dadurch bei outlook: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen wieso Microsoft mein Onedrive Zugang sperrt, obwohl er nur voll sei und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe Dateien darin zu löschen. Ich benötige es...
Outlook.com 9. April 2024

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...

Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im Onedrive...: Das Adressbuch im Outlook wurde vermutlich irrtümlich gelöscht. Müsste aber im One drive Backup noch gespeichert sein. Bitte um Online Hilfe für download aus dem One Drive.
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden: Hallo,ich nutze aus meinem M365 Business Premium Abo Outlook Desktop und Web in der neuen Variante. Wenn ich eine Anlage zu einer E-Mail hinzufügen möchte und OneDrive auswählen, dann bekomme ich...
Microsoft Office 14. März 2024

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden

Outlook 365 auf Windows 11 ohne OneDrive verwenden: Ein neuer PC mit Windows 11 auf dem Office 365 installiert ist ersetzt seit 2 Monaten meinen alten Windows 7 Rechner.Auf meinem alten PC verwendete ich Windows LiveMail als E-Mail Programm.Ich...
Outlook.com 4. März 2024

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden

Kann Datein nur mehr als Onedrive-Link bei Outlook versenden: Hallo,Ich kann seit ein paar Tagen in Outlook Datein z.B. PDF Datein nur mehr als Onedrive Link versenden. Das ist extrem unpraktisch, da ich täglich viele Datein arbeitsbedingt versenden muss und...
Outlook.com 22. Februar 2024
onedrive und outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.