OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

Diskutiere und helfe bei OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thymee, 24. Oktober 2019.

1. Thymee
    Thymee Gast

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

Liebe Community,

habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das OneDrive noch eingerichtet wird...Und ohne OneDrive kann ich keine anderen Apps verwenden. Weiß da jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Thy

2. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  3. 86f1ed14-7890-43f5-8 Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Dasselbe Problem hier. Es geht um das Konto von dem aus ich gerade diese Antwort schreibe. Sharepoint, Onedrive etc. steht auf "wird eingerichtet".
  4. Andre (M) Win User

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Ich habe das gleiche Problem. Bei einigen Diensten (SharePoint, OneDrive, Excel, Word, etc.) steht immer "wird eingerichtet". Können Sie mir ebenfalls helfen?
  5. Pauline R. Win User

Benutzung eines SanDisk Flash Drives mit PPT unter office 365 auf ipad

Hallo,

leider können nur OneDrive, OneDrive für Business und SharePoint als Speicherorte für Office für iPad eingerichtet werden. Ob es irgendwann mal weitere Möglichkeiten geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  6. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Beide Ordner habe ich bei mir über ODB angelegt. Bei meiner Mitarbeiterin wird dann aber ein SharePoint-Link eingerichtet.

Bin Newbee mit OneDrive und SharPoint, da muss ich mich noch durch finden. Da sind mir auch die Unterschiede noch nicht ganz klar. ;)

Viele Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet - Similar Threads - OneDrive Sharepoint Wochen

Forum Datum

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet

OneDrive wird seit einigen Tagen eingerichtet: Liebe Community! Ich habe vor einigen Tagen das Office 365 Konto (Office 365 A1 for faculty), das mir von meiner Einrichtung zur Verfügung gestellt wird, aktiviert. Seit der Anmeldung meldet...
Microsoft Office 13. März 2019

Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig

Kalender synchronisiert seit 2 Wochen mit dem Server und wird nicht fertig: Hallo, ich brauche dringend Helfe. Nachdem ich meine Domain umgestellt habe und in Outlook alle Email Ordner + Aufgaben + Kalender in die neue email geschoben habe werden die Ordner...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90. SharePoint und OneDrive for...

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90. SharePoint und OneDrive for...: Ab diesem Thread teilen. Hallo, mein OneDrive kann mit meinem Geschäftskonto nicht eingerichtet werden (Fehlercode: 0x8004de90). Bei meinem privaten Konto funktioniert alles. Vielen Dank...
Microsoft Office 30. April 2018

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den...
Windows Insider 14. Dezember 2017

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren: Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme. Folgendes habe ich schon...
OneDrive 29. September 2017
OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.