OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DehuaChen1, 8. November 2018.

  1. DehuaChen1
    DehuaChen1 Gast

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten


    Moin erstmal an die Community,


    ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher konnte über die OneDrive APP alle Dateien bearbeiten.


    Ich habe schon ersucht die APP neu zu installieren, hat aber leider nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Burg6103 Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    OneDrive unter iOS iPAD, PDF Dateien bearbeiten

    Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit dem Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen sind jetzt nur noch 4 Sachen möglich. Radieren, schreiben und 2 andere Buttons. Leider gab
    es vorher viel mehr Möglichkeiten. Mann konnte mit dem Stift weiß Zeichnen, Linien zeichnen usw. Dieses Update wrscheint mir als ein Rückschritt.

    Beim Radieren verschwindet zudem alles, was man geschrieben hat, nicht nur ein Teil.

    So nutzt mir die App leider nichts mehr.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    Hallo DehuaChen1,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DehuaChen1 Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    Hallo Georgi ,

    ich habe mein iPAD ein Softwareipdate gemacht und das geht jetzt. Ich kann jetzt wieder PDF´s schreiben und bearbeiten.

    Dennoch ist die Software ganz anders als vorher.
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    Hallo DehuaChen1,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    Hallo DehuaChen1,



    Kannst du bitte mitteilen was für ein Konto in der OneDrive App eingebunden ist?



    Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet sie genau? Kannst du einen Screenshot davon hochladen? Nutze dafür diese Option:




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - OneDrive iOS iPAD

Forum Datum

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien

OneDrive auf iOS und iPad OS - doppelte und gelöschte Dateien: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit OneDrive/ Office365.Vor 2 Tagen ist mir bei Bearbeitung einer Excel-Datei aufgefallen, dass diese danach 5mal in dem Ordner vorhanden war, also...
Microsoft Office 6. August 2023

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Apps 7. Januar 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung

OneDrive, integrierte PDF-Bearbeitung: Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

PDF Datei bearbeiten

PDF Datei bearbeiten: Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche Unterstreichung hervorheben. In OneNote...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad onedrive pdf bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.